• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Digital Photo Professional Handbuch ?

• Themenersteller Themenersteller Gast_7246
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_7246

Guest
Da ich anfangen möchte,meine Bilder in RAW zu machen,habe ich mir die von Canon mitgelieferte Software "Digital Photo Professional" instaliert.Schön und gut,möchte mich darin auch gut auskennen,kan mir jemand sagen wie ich zu einen Handbuch komme ? Ich finde in der Software nichts,und wenn ich auf Hilfe drücke kommt nur die Versionnummer zum vorschein ! Bei "Traumflieger.de" steht bei einen Test über diese Software " Sehr übersichtliches Handbuch" ! Ja aber wo ist dieses Handbuch,oder übersehe ich ganz einfach etwas ! Bitte um Eure Hilfe ! Vielen Dank !
l.g. Joachim

Du hast bei den mitgelieferten CD`s eine "Software Instruction Manuals Disk" auf der sich die Handbücher befinden.
Das 87 - seitige Handbuch für DPP findest Du als Unterordner DPP_W1-6DE .

Gruß wbo

Bin schon länger als begeistertes, wenngleich bisher passives, Forumsmitglied dabei. Ein tolles Forum, das mir schon oft geholfen hat!
Auch ich suche seit längerem ein Handbuch für DPP. Leider habe ich - damals zur 300D - keine "Software Instruction Manuals Disk" mitgeliefert bekommen. Die Suche bei Canon hat auch nichts gebracht. Kann mir vielleicht jemand helfen? Vielen Dank schon mal. Federico.

Zuletzt bearbeitet:
Ja,bei mir ist es genau so,kein Handbuch ! Typische Canonschlamperei ! Ich habe die Pdf Datei heute von einen Freund bekommen,wenn Du mir Deine E-Mail gibst dann schicke ich sie Dir zu !
l.g. Joachim

WERBUNG
Zurück
Oben Unten