Struppo schrieb:wie
L-Partition löschen???
ja aber die richtige Platte !!! nicht die eingebaute , sie sollten erkennbar an der Größe sein, XP meldet die soweit ich mich erinnere

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Struppo schrieb:wie
L-Partition löschen???
Ihr habt ne Menge Spaß mit mir-gellStruppo schrieb:wie
L-Partition löschen???
ok-hab ich nun mal gemacht-weiter![]()
leg' eine neue primäre Partition an, weise einen Laufwerksbuchstaben zu, ohne zu formatieren.. dann das Seitec-Tool...
In der Verwaltung?eg' eine neue primäre Partition an, weise einen Laufwerksbuchstaben zu, ohne zu formatieren.. dann das Seitec-Tool...
jaIn der Verwaltung?
niemalsode rmit acronis oder Partition Magic
Struppo schrieb:In der Verwaltung?
ode rmit acronis oder Partition Magic
chilli schrieb:und nu? iss er weg??![]()
Probiere es aus... wir haben das orig. Digimate-Tool umgeschrieben, ist gleiche grundversion, deshalb auch mein Gefühl... ging wohl nichtokay PS2 tool war nichts-gleicher Fehler-was nun -nochmal Platt machen in der Verwaltung und dann das andere H2Tool?
Struppo schrieb:okay PS2 tool war nichts-gleicher Fehler-was nun -nochmal Platt machen in der Verwaltung und dann das andere H2Tool?
mir machen auch die 8MB unpartitionierter Bereich,die ich nicht löschen konnte Sorgen-wie kriege ich sowas weg??
Hab' mir ein Bier aufgemacht und pfeif' mir Fussball rein, es dauert jetzt wohl langeraber Achtung gründlich lesen, h2format ist von der CMD shell als command line tool zu starten, etwas schwerer !