• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Digimate (Festplattenspeicher) kopiert nicht mehr

Struppo

Themenersteller
Ich habe meine Digimate(Festplattenspeicher) Festplatte formatiert(Fat32),jetzt kann ich keine CFs mehr auf die HDD kopieren?
Was kann ich tun??
Danke für Info

wie gross die Platte , welches OS verwendest du , mit was hast du formatiert , woher weisst du das die Platte FAT32 hat ?

funktioniert die PLatte denn als externes Laufwerk am PC? Also kannst Du, wenn Du Sie an USB anstöpselst darauf zugreifen ??

Gruß Axel

chilli schrieb:
Externe Tools, wie das Arconis einer ist, sind nicht so toll...
Probiere es doch mit dem folgenden Tool. Ist eigentlich ein Tool für das Seitec P2S, aber es hat schon mit einigen Imagetanks funktioniert ;)

Das Tool: http://www.seitecflash.de/downloads/p2s/SeitecFormatTool.zip

Die Anleitung dazu: http://www.seitecflash.de/downloads/p2s/p2sformat.htm

Gruß,
chilli
habe ich probiert-hilft nichts-immer noch eine rätselhafte 1 in der Anzeige und im HDD Symbol ein ?

dann hilft sehr oft , XP InstallationsCD booten, die externe Platte löschen und neu formatieren, diesmal mit h2format von der CT www.heise.de/ct oder google h2format.zip

chilli schrieb:
Mach mal das Gerät auf und schau, ob die Festplatte noch ordentlich auf dem Anschluss sitzt...

wir schaffen das
giveme5.gif

:top:

Mache die HDD vorher über die Datenträgerverwaltung "platt", leg' eine neue primäre Partition an, weise einen Laufwerksbuchstaben zu, ohne zu formatieren.. dann das Seitec-Tool...

chilli schrieb:
Bestimmt :D Es sei denn, Controller oder die HDD ist defekt :eek: 01er Fehler gibt mir zu denken

vorher ging alles, nach dem Formatieren nicht, ergo 99% Chance , falsche FAT32 Beschreibung

EDIT: sagte ich nicht eben hatte das auch mal ? am PD70x formatiert FAT32 mit Acronis Trueimage o.ä.
lief nicht und war von der Computerverwaltung nicht löschbar, Abhilfe XP inst. booten LW löschen
andyampc.gif

ich probiers gerade mal ganz normal über >Eigenschaften>Formatieren>NTFS.
Wenn das klappt sollte man das doch easy in Fat32 wandeln können,oder?

Nein-klappt nicht-gleiche Fehleranzeige

WERBUNG
Zurück
Oben Unten