Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
40GB- Formatiert mit Acronis Disk Direktor-in Fat 32jar schrieb:wie gross die Platte , welches OS verwendest du , mit was hast du formatiert , woher weisst du das die Platte FAT32 hat ?
Externe Tools, wie das Arconis einer ist, sind nicht so toll...40GB- Formatiert mit Acronis Disk Direktor-in Fat 32
ja,geht einwandfreiajeder schrieb:funktioniert die PLatte denn als externes Laufwerk am PC? Also kannst Du, wenn Du Sie an USB anstöpselst darauf zugreifen ??
Gruß Axel
habe ich probiert-hilft nichts-immer noch eine rätselhafte 1 in der Anzeige und im HDD Symbol ein ?chilli schrieb:Externe Tools, wie das Arconis einer ist, sind nicht so toll...
Probiere es doch mit dem folgenden Tool. Ist eigentlich ein Tool für das Seitec P2S, aber es hat schon mit einigen Imagetanks funktioniert
Das Tool: http://www.seitecflash.de/downloads/p2s/SeitecFormatTool.zip
Die Anleitung dazu: http://www.seitecflash.de/downloads/p2s/p2sformat.htm
Gruß,
chilli
Mach mal das Gerät auf und schau, ob die Festplatte noch ordentlich auf dem Anschluss sitzt...habe ich probiert-hilft nichts-immer noch eine rätselhafte 1 in der Anzeige und im HDD Symbol ein ?
chilli schrieb:Mach mal das Gerät auf und schau, ob die Festplatte noch ordentlich auf dem Anschluss sitzt...
sitztchilli schrieb:Mach mal das Gerät auf und schau, ob die Festplatte noch ordentlich auf dem Anschluss sitzt...
Bestimmtwir schaffen das
chilli schrieb:Mache die HDD vorher über die Datenträgerverwaltung "platt"
chilli schrieb:BestimmtEs sei denn, Controller oder die HDD ist defekt
01er Fehler gibt mir zu denken
Wie gesagt, wir schaffen daswenn es darüber nicht geht, kommen weiter Tipps
bestimmt nicht, FAT32 heisst die Devise!ich probiers gerade mal ganz normal über >Eigenschaften>Formatieren>NTFS.
Wenn das klappt
Wie schaut es denn hier aus?Mache die HDD vorher über die Datenträgerverwaltung "platt", leg' eine neue primäre Partition an, weise einen Laufwerksbuchstaben zu, ohne zu formatieren..