• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Diese Mädels...

Sushiator

Themenersteller
...kaum dreht man sich mal kurz um....

LynOrnella.jpg

Dem einen wirds vielleicht gefallen, dem anderen net.

Super Bild, absolut verführerisch! :evil:

S/W Umsetzung klasse, Rauschen passend, Vignettierung betont das ganze - ich bin begeistert! Das beste Bild, das mir seit langem untergekommen ist!

da fehl nur noch ich auf dem bild hahaha :lol:

Was meinste warums nur ein Bild gibt? Bevor ich mehr machen konnte "musste" ich mit ins Bettchen ^^

Was mir nicht gefällt, ist der hohe Kontrast. Dadurch saufen die dunklen Bildbestandteile mehrheitlich komplett ab.

Jip, da haste vollkommen recht. Aber ich dachte mir das könnte das richtige Stilmittel sein um die Bildwirkung die es jetzt hat hinzubekommen.

Wenn ich das was mir durch kopf schwirrt hier ausdrücken könnte wärs sicher leichter ^^

G/G-Aufnahmen können schnell billig oder lächerlich wirken... - alles Attribute die hier definitiv nicht zutreffen. Sehr gefühlvoll in feinem S/W abgelichtet. Einzig links hättte man m. E. ein klein wenig mehr beschneiden können.

Gruss
Sascha

Mensch..soviel Lob hätt ich ehrlich gesagt net erwartet...gibts gar keine Kritik?

ok, wenn du es unbedingt willst :)
die dunkelhaarige hat nicht so eine schöne oberarm"textur". könnte man evtl etwas ausbessern.
ausserdem hält sie die blonde nicht richtig fest, sondern die hand hängt leicht runter. das sieht passiv und weniger leidenschaftlich aus.
evtl den kopf auch nicht so parallel zum boden neigen sondern leicht schräg.

gut? :)

sehr erotisch :top:

Aber, nur da du ja nach Kritik bettelst :D:

Die Hand der schwarzharrigen liegt in meinen Augen irgendwie komisch passiv da, sie müsste streicheln oder der Blonden in den Hintern kneifen oder so. Das gildet auch für die obere Hand der Blonden.

Am Arm der schwarzharrigen könnte man in der Tat noch etwas drehen.

Insgesamt überwiegt aber der sehr positive eindruck.

und bevor hier das Geschrei wegen "in den Hintern kneifen ist frauenfeindlich" kommt: Ich darf dass, ich bin eine.

Ok, die Hand isses also. Ihr habt recht, die liegt einfach nur rum.

Genau wie das Foto ewig einfach nur "rum lag" bis ich es endlich mal bearbeitet hab, und das lag so lang da rum aus den oben genannten "Posing" gründen.

Ich bin trotzdem Froh das ich mal kurz den Perfektionismus vergessen hab ;-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten