Jinchilla schrieb:
ich denke er will damit sagen das diese bilder hier die ersten aus deiner schmiede sind bei denen mann eine art "style" erkennen kann
ich frag mich was du hier anders gemacht hast als bei all den andern?
weil die hier gefallen auch mir gut, und das ist wirklich ehrlich gemeint.
Hallo detlef und Jinchilla,
Hmmmm...., eigentlich habe ich nix viel anders gemacht als sonst, ausser dass ich mich mal getraut habe andere Motive zu wählen von denen ich bisher dachte, dass sie vielleicht von der Perspektive her ungünstig sind.
Freut mich aber sehr, dass Euch die Bilder so gut gefallen. *freu*
Hmmmmm, um detlefs Fragen zu beantworten:
a) - seit etwas über 4 Wochen habe ich die neue kamera, eine Panasonic DMC-FZ30
b) - nein, ich habe keine neue art zu fotografieren entwickelt, ich habe nur etwas neues und ungewöhnlicheres ausprobiert
c) - Nö, einen neuen Freund habe ich nicht, aber ich kenne welche die es sind und vor allem kenne ich hier einige die sich persönlich und per Mail um mich gekümmert haben und die mir Ratschläge gegeben haben, die ich bemüht war so gut ich sie kapiert habe in die Tat umzusetzten. Ich glaube dass diese Bemühungen wohl langsam Früchte tragen?....
Ich hoffe, dass dies jetzt nicht nur Zufallstreffer sind, welche mir gelungen sind? Aber ich bin mir darüber im klaren, dass dies erst der Anfang ist und ich bestimmt noch des öfteren auf die fotografische Schnauze fallen werde.

Immerhin lerne ich immer noch. Ich gebe aber nicht auf!
lafefa