Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zu früh, noch zu viel grün...........
Ja, ich denke auch, dass die gerade angelaufene Jahreszeit noch wesentlich mehr an Farben zu bieten hat.
Touché!...
An diesem Punkt ist es spannend sich über Glaubenssätze und dadurch eingeschränkte Wahrnehmung zu sinnieren... ich sehe hier eine riesengrosse Palette an Farben. Entsprechen die nur nicht euren Clichés von Herbstbildern?
Nebst den Farben alleine gibts ja auch noch die Komposition und die Metaphorik sowie eine emotionale Komponente. Alles weg, weil die Farben nicht "stimmen"?![]()
Das Cyan kommt von einer Stelle fast ohne Gras mit dem Blau des abendlichen Schattens.
Sorry, die Farben vordergründig zu betrachten hast du ins Spiel gebracht, siehe Titel!Nebst den Farben alleine gibts ja auch noch die Komposition und die Metaphorik sowie eine emotionale Komponente. Alles weg, weil die Farben nicht "stimmen"?
cheers
®
Den Kommentaren hier bin ich damit nicht alleine und was mein Empfinden angeht, nun hier haben im Moment 100% der restlichen Welt das selbe.Noch einmal ganz langsam zu mitlesen: du bist in Klischee-Denken gefangen und kennst keinen Weg da raus...
Zudem erliegst du der Illusion, deine Empfindung sei universell.
cheers
®
Zeit der Farben, ist für mich der Herbst und für ein Herbstbild ist mir dazu einfach zu viel Grün im Bild.
Habakuk hat schon recht, es sind viele Farben(Grüntöne) vorhanden, nur eben die Falschen.........