Prima, die mag ich nämlich an der X-T1 sehr gerne 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ist der Sucher der Fuji X-T10 so gut, wie der von der Fuji X-E2......?
In natura habe ich pers. noch durch keinen Sucher der Fuji-Reihe pers. geschaut. Aber ich studiere seit 2 tagen die X-E2, X-T1 & X-T10 ... Und das was ich im Netz gelesen und auch auf Videos nachvollziehen konnte, ist ... Der Sucher der X-T10 ( abgesehen von der Vergrösserung ) ist den beiden vorgenannten Modellen überlegen ...
Aber hier wären auch eher die Fuji Experten gefragt![]()
In natura habe ich pers. noch durch keinen Sucher der Fuji-Reihe pers. geschaut.
.....kaufe ich mir auch wieder das XF 35mm 1,4....
Die Kamera kann wohl schneller. Aber ob das Objektiv das umsetzen kann müsstest Du noch ausprobieren. Ich denke, der Antrieb des jeweiligen Objektivs hat seine eigenen Grenzen.
Gruß Joachim
Hmm, diese Erfahrung habe ich mit zwei "Massen-Fotobuchdienstleistern", bei denen ich Fotobücher nicht drucken sondern ausbelichten lasse, nicht gemacht. Die Bilder kommen so, wie sie auf dem (kalibrierten) Monitor zu sehen sind. Du darfst natülich nicht vergessen, die Papierbilder sind immer so hell, wie es das Umgebungslicht zulässt.Ich drucke immer fotobücher, und die sind von haus aus etwas dunkler, sodas ich immer etwas nach oben korrigieren muss bei der belichtung.
Finde ich auch etwas lustig. Die X-E2 haben sie damals mit "the world`s fastest AF" beworben.....Die Fuji´s und ihr Autofokus
Ich finde es immer ein bisschen lustig wie Fuji seinen ach so schnellen Autofokus bewirbt![]()
Meinst du die BQ der Jpegs oder Raw?Ich habe meine Pro1 und die XE1 auch nicht wegen dem Autofokus gekauft, sondern wegen deren BQ, da ist Fuji halt mal fast unschlagbar...(meine Meinung).
....Die Fuji´s und ihr Autofokus
Ich finde es immer ein bisschen lustig wie Fuji seinen ach so schnellen Autofokus bewirbt
Würde ich einen wirklich schnellen Autofokus benötigen, so hätte ich niemals meine OMD-EM5 verkaufen dürfen.
Ich habe meine Pro1 und die XE1 auch nicht wegen dem Autofokus gekauft, sondern wegen deren BQ, da ist Fuji halt mal fast unschlagbar...(meine Meinung).
Ich bin auch sehr gespannt auf die kleine und die ersten Erfahrungsberichte, nur schade das sie nicht abgedichtet ist.