Ist jetzt keine 1er aber das 50mm II![]()
Göttlich! Danke.

Bleibt doch bitte beim Thema. Das Objektiv oben ist übrigens nicht wuchtig![]()
Sry bin etz wieder leise. =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist jetzt keine 1er aber das 50mm II![]()
Das gibt's doch schon bei Pentax
Gibt es die 1000D nicht auch in silber? Ist wohl ein netter "Werbewitz" um "Modebewusste" "Fashionpeople" zu einer DSLR zu locken.
Da die meisten Bilder eh nicht mehr zum Thema des TO passen wäre es doch sinnvoll das Thema in "Geht GRO? mit kein - Lustige Kamera-Objektivkombiationen" um zu nennen.
Ok Ok, Entschuldigung ich hoffe das ist wenigstens ein bischen wuchtig.
Ein MEADE LX200 ACF
Was meint Ihr?
Gruß
Daniel
http://www.canon.com/camera-museum/...8_eos-d2000.html?lang=us&categ=crn&page=1995-Ne böse sein, aber apropos anti wuchtig... hat jemand ein Bild von dem 50mm MK II anner 1er?![]()
Wohl eines der wuchtigsten (kurz, aber dick) Objektive von Canon in Zusammenspiel mit der kleinsten DSLR von Canon.
Schau mal in die SigMein drittes Auge ist gerade verpickt, daher verrate mir doch welches Objektiv so kurz und dick ist? Sei so lieb ....
lg Michael
Mein drittes Auge ist gerade verpickt, daher verrate mir doch welches Objektiv so kurz und dick ist? Sei so lieb ....
lg Michael
Hallo, weißt du ob es auch weiße für das 100-400 gibt?
Wohl eines der wuchtigsten (kurz, aber dick) Objektive von Canon in Zusammenspiel mit der kleinsten DSLR von Canon.
/@Murcielago: Ist das Klebeband da serienmäßig dabei?![]()