versprechts ma bitte, daß ihr wegen mir NICHT verschiebt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na ich hoff schon auch, dass ma dich dabeihaben.
...
Was sollte sonst noch mit als Ausrüstung?
Gummistiefel? Regenhose?
.... in der Früh wirds noch ziemlich feucht/nass sein nehm ich an.
...Gummistiefel sind ganz bestimmt nicht erforderlich, Regenschutz auch nicht - denn bei Regen verschieben wir.
Ok, passt.
Dachte nicht an Regen direkt, sondern an Morgentau. Und wenn ich so an meine letzten Makrotouren denke....schon praktisch so eine Regenhose, wenn man sich überall hinknien kann und es dabei egal is wie dreckig oder nass man wird.![]()
Ok, passt.
Dachte nicht an Regen direkt, sondern an Morgentau. Und wenn ich so an meine letzten Makrotouren denke....schon praktisch so eine Regenhose, wenn man sich überall hinknien kann und es dabei egal is wie dreckig oder nass man wird.![]()
Du wirst in einer Regenhose fürchterlich schwitzen, erst recht wenn's nicht allzu kalt sein sollte (was wir jetzt noch nicht wissen). (Ausser du hast wirklich sehr gutes und teures atmungsaktives Zeug, weiss nicht ob's da was gibt, das wirklich wasserdicht und trotzdem atmungsaktiv ist.)
Sehr vorbildlichsomit wären wir dann 8 oder 9 Personen, gute Gruppengrösse für die Lobau, zu gross sollt's eh nicht sein.
Leider kann ich das China-Restaurant nicht erreichen; sollten die zu haben, dann hiesse das voraussichtlich am Ende der Tour ins Auto und zum Roten Hiasl (bzw. ich würd mit dem Radl hinfahren).
(Ich werd auch noch bei Gelegenheit nach andren Alternativen Ausschau halten.)
Zum Wetter: leider immer noch etwas unsicher. Wir werden das wohl wirklich dann am Samstag entscheiden müssen.
Zum Chinesen oder zum Hiasl komm´ich dann aber nicht mehr mit - Family wartet...