• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Die Wiener Bagasch in Bratislava, 19.06.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Brunnen war am Rückweg an, ist mir aufgefallen (zu Fuß :D). Ich hab aber auch nur ohne-Wasser Bilder.

haha :lol:

Deines ist natürlich Welklasse mit dem Regenbogen!

Übrigens!!! Habe auf einem meiner Bilder enteckt, dass da Leute auf dem Ufo Dings ganz oben auf der Brücke waren!!! DAS hätten wir machen sollen! Aber vom ufer aus sah es so kaputt und verlassen aus...

@ Georgius: bin zwar rauf zur Burg fast verreckt ;) aber ich muss sagen, dank meiner Schuhe fühl ich mich gut heute. Die bringen's wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, wir müssen nochmal hin :D Dann gemma alle aufs Ufo, dann schicken wir den anderen Teil der Bagasch zur Burg und wir gehen in die Altstadt...

Jaja, das Wasser am Brunnen war beim Rückweg, ihr hättet doch zu Fuß gehen sollen!

Danke für das Junge Leute. Mir tut heute alles weh.

:lol: ....Georg, von den paar Höhenmetern?! :evil:

@Tina: die Aussicht vom Ufo aus (so nennen es die Leute dort wirklich) is sicher super, aber die Fahrt mit dem Aufzug nach oben kostet EUR 7,--! :ugly:
Hier, im alten Rückblickthread, müssten Fotos von da oben dabei sein

ich bin mit dem grob sortieren der bilder durch und deshalb gibts noch was von mir

ich hab auch noch ein bild vom brunnen mit wasser wobei ich den ohne wasser dafür mit taube besser finde das passt eher zum brunnenstein ;)

und noch die panoramafotos
wobei ich da gerade etwas am verzweifeln war vor allem beim zweiten da ich das noch nie gemacht hab und mich dehalb gerade ins program (hugin) einarbeiten darf und irgendwie am ausrichten scheitere

wenn die ganz fertig sind werde ich die eventuell noch mal extern hochladen und verlinken zwecks größe

So, und jetzt was von mir:

Zuerst (Danke @DOA) mir der EOS 5D Mark II:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten