• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Die Wiener Bagasch in Bratislava, 19.06.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SonjaJ82

Themenersteller
War wieder mal ein sehr netter Tag - Wetter hat auch gehalten. Die Wolken waren sogar richtig toll! :)

Danke nochmal an Chen fürs Tisch reservieren beim Mittagessen; sehr lecker wars auch! :top:

Bei mir werdens ein bisschen mehr Fotos :lol:
Alle anderen Fotos (und das sind noch vieeeele) sind dann auf Flickr zu sehen.

Anfangs wollte ich wegen meiner Grippe und dem Gewitter in der Nacht nicht mitfahren. Bin aber trotzdem mit und habe es nicht bereut und es war ein super toller Tag!
Auch von mir ein DANKE an Chen für das super geniale Essen!

Hier aber jetzt Teil 1

*Edit*
Beide Panoramas sind nix geworden :( Muss ich noch viel üben

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn Crow und ich uns etwas ins Gehege gekommen sind werdet ihr es noch auseinander halten können :)

Also Teil 2

Edit: letztes Bild nochmals barbeitet

Zuletzt bearbeitet:
Die Fotos sehen großartig aus!! :top:

Mist, dass ich doch nicht mit konnte :( ich könnte heulen, wenn ich die schönen Fotos sehe... seufz. Naja kann man nichts machen, dafür habe ich was anderes machen können... aber dennoch :(

lach, aber im Zug schauts fertig aus! :p naja, wenn die beine schmerzen und man müde heim kommt, dann weiß man: wow, ui war es schön!! ;) :top:

lg ginevra :angel:

wobei ich finde, bei Nr 3 bei mir (1. post) - das meine ich mit der räumlichen Wirkung der 5D, das hätte mit der 40er nie so ausgeschaut imho.

Nr 2 hier Danke an Georgius - 100er Macro

paar habe ich noch...

Apple Struddel :D - ich lese gerade Frank Tallis, und so gut seine Wien -Krimis auch sind, er verhaut fast jeden deutschen Ausdruck :o

U-Bahn? Teil 5 Bild 5?
Das war beim Bahnhof unten wenn man mit der Straßenbahn ankam (weil manche zu faul zum gehen waren) :lol:

.. und sei nicht so selbstkritisch! Mir gefallen deine Bilder :top:

*Edit*

Wieso ist bei euch bei der Erdkugel immer ein Wasser in Aktion? Bin ich da blind gewesen? Wie ich da das Foto gemacht habe, war da Stille. Nix mit Wasser :(
Der Apple Struddel von Sonja ist ja mal genial :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten