• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Die Welt der kleinen Leute

mariban

Themenersteller
Da ich die Themen hier in der Galerie zu den kleinen Figuren sehr interessiert verfolgt und einige eigenen Ideen habe, eröffne ich hier mein Thema dazu:
"The world of tiny people"

8098052333_c3e7ba27ee_c.jpg

Erntezeit

Zuletzt bearbeitet:
AW: The world of tiny people

@ mariban Klasse! Noch jemand, der Spaß an diesen kleinen Figuren hat ! DA freu ich mich auf mehr:)

Ansonsten solls hier aber kein Sammelthread sein- oder ?:D

@ mariban Klasse! Noch jemand, der Spaß an diesen kleinen Figuren hat ! DA freu ich mich auf mehr:)

Ansonsten solls hier aber kein Sammelthread sein- oder ?:D

Wer auch etwas hier dazu beitragen möchte, ist herzlich eingeladen!
Leider finde ich deinen Titel zu dem entsprechenden Thread etwas sperrig, deshalb habe ich auch einen aufgemacht, "Die Welt der winzigen Leute" passt irgendwie besser:-)
Was aber nicht heißen soll, dass deine Ergebnisse nicht gut sind:-)

Ich bin nur mit meinem Objektiv nicht so zufrieden, ob ich wohl mit einem reinen Makroobjektiv bessere Ergebnisse erzielen könnte?

Aber dieses Posting soll nicht ohne ein weiteres Bild enden:

Mord am Las Vegas Freeway, CSI ermittelt :evil::

8098237227_0900d1fcdf_c.jpg

eider finde ich deinen Titel zu dem entsprechenden Thread etwas sperrig, deshalb habe ich auch einen aufgemacht, "Die Welt der winzigen Leute" passt irgendwie besser:-)

naja... vor allen Dingen weils ja anscheinend als schicker gilt englische Titel zu wählen, denn "die Welt der winzigen Leute hast du ja deinen thread nicht genannt :D

Wie dem auch sei, ich find meinen Threadtitel ok weil treffend :)

Bzgl des Makroobjektivs : ich hatte zunächst mit dem 100er Makro probiert, war aber mit den Ergebnissen nicht so zufreiden- nun nehm ich das einfache 50er

LG

Ach ja- den "Mord in Las Vegas " hab ich schon an anderer Stelle bewundert;) - auch eine schöne Idee !

Zuletzt bearbeitet:

Das Hauptproblem für Gordon war es, seine Kippen vor seiner Frau zu verstecken:

8145218632_069bc2bcf1_c.jpg

Wow! Nun habe ich auch mal deine Bilder gesehen, Mariban!
Finde sie bis jetzt wirklich klasse, und freue mich auf mehr !!!

@muggelrot Gefällt mir sehr gut ! Ich glaub ich muss auch mal demnächst weitermachen mit meinem thread ;);)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten