• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

die Waffen der Frauen ...

Thopic

Themenersteller
...befinden sich im Wandel

Wenn Models mal etwas anderes möchten. Habe mal vesucht dem Wunsch nachzukommen , allerdings sind auch diese Pics nur leicht bearbeitet.
Aber vielleicht habt ihr ja schon eine erste Meinung dazu.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2361191[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2361192[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2361193[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2361194[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2361195[/ATTACH_ERROR]

Ist das Lack auf dem Schwert?

Die Bilder sind technisch i.o. der Himmel kann auch mal ausgefressen sein.. ich denke das ist bei vielen Bildern in diesem Forum der fall.. Stört mich nicht.

Was mich stört ist das Blut. Sieht aus wie einmal durch den Farbeimer gezogen. Die Idee ist ja gut aber die Umsetzung wurde nicht bedacht. Kunstblut lässt sich super einfach herstellen.

LG Hatty

@Hatty: Du wirst staunen aber das ist Filmblut. Ich könnte mal versuchen diesen Bereich zu maskieren und zu bearbeiten. Danke für deine Meinung diesbezüglich.

Mich als Kampfkünstler stört ja irgendwie ziemlich wie Sie das Schwert in den Bildern 2-4 hält... :o

In 2 ist es einfach falsch rum gehalten. Und bei 3 & 4 wäre es korrekter wenn die rechte Hand die führende Hand direkt unter dem Schlagschutz wäre. ;)
Oder sind die Bilder gespiegelt worden für besseren Effekt?
Im ersten Bild hält sie es ja quasi noch richtig (wenn auch nur einhändig, aber das ist ok).

Ansonsten ne coole Idee. Und das Blut wurde bereits angesprochen, dass sieht seltsamerweise wirklich wie Farbe aus. :D

Mich als Kampfkünstler stört ja irgendwie ziemlich wie Sie das Schwert in den Bildern 2-4 hält... :o

Ich muss zugeben einem mehr auf beauty ausgelegtem Model das 'Schwert halten' beizubringen war keine leichte Aufgabe. Aber glaubt mir, ich habe mein bestes versucht und benötigte letzendlich auch noch Zeit zum fotografieren.... ;)

Ansonsten ne coole Idee. Und das Blut wurde bereits angesprochen, dass sieht seltsamerweise wirklich wie Farbe aus. :D

Das Blut gibt es in 2 Varianten, beim nächsten mal werde ich das dunklere einsetzen. Aber kann ich generell trotzdem empfehlen :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten