hubsi04
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich muss sagen, dass ich es nicht als recht empfinde, wenn man Fotos von den Kunstwerken anderer macht und dann ausstellt, außer man hat einen eigenen künstlicheren Beitrag geleistet, .
Ich muss sagen, dass ich es nicht als recht empfinde, wenn man Fotos von den Kunstwerken anderer macht und dann ausstellt, außer man hat einen eigenen künstlicheren Beitrag geleistet, was du hier mmn nach höchstens beim letzten Foto etwas getan hast, was mir aber ansonsten nicht so gefällt, da der Balance der Objekte Unruhe aufkommen lässt. Die Statue auf dem 3. Foto ist schön und du hast sie wohl passend zum Gedanken des Künstlers eingefangen.
Darf ich jetzt den Eiffelturm auch nicht mehr fotografieren?![]()
Hallo
und danke für die Kommentare.
Ich glaube da hast du was falsch verstanden !!!
Ich präsentiere hier keine(meine) Kunstwerke, nein ist nicht meine Absicht.
Das was ich ausgestellt habe sind Figuren wie ich sie gesehen habe, wie sie mir gefallen haben nicht mehr und nicht weniger.
Gruß
hubsi
http://sites.google.com/site/ghfotowelt/
Oder hast Du etwas falsch verstanden?
Ich glaube @kiff meint:
du schmückst Dich mit fremden Federn.
und du schreibst BLÖDSINN
Hallo???
Leute ich Fotografiere.Ich bin kein Künstler,ich bin ein Hobbyfotograf.
Ich zeige was jeder sehen kann.
Gruß
hubsi04
Du hast recht ich verstehe es nicht.Und Du verstehst immer noch nicht -
Ich muss sagen, dass ich es nicht als recht empfinde, wenn man Fotos von den Kunstwerken anderer macht und dann ausstellt, außer man hat einen eigenen künstlicheren Beitrag geleistet, was du hier mmn nach höchstens beim letzten Foto etwas getan hast, was mir aber ansonsten nicht so gefällt, da der Balance der Objekte Unruhe aufkommen lässt. Die Statue auf dem 3. Foto ist schön und du hast sie wohl passend zum Gedanken des Künstlers eingefangen.
Ich hoffe, jetzt hat das jeder begriffen.
Danke
hubsi
Aber voll und ganz! Wir sind doch nicht blöd!![]()