Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Problem, wenn man in einem Bild mit Farbe herumpinselt ist, dass es (nicht nur) auf anders eingestellten Monitoren auffällt und die Spuren dieses Tuns wieder sichtbar werden.
Der weiche Pinsel bewirkt Ränder, die ins Auge fallen. Da müsste man dann schon an einem größeren Bild die Detailarbeit leisten und anschließend verkleinern.
LG Steffen
Ansonsten kann ich die Kritik am Bild selbst nicht nachvollziehen.
Ich empfind es selbst einfach als genial ;.))
die Sonne stand sehr tief, die Leute tragen ihren Schatten vor sich her, es bekam eine schier endlose Tiefe....
Ist nicht mein Ding. Die Bea finde ich überhaupt nicht gelungen - aber das könnte man noch unter Geschmack verbuchen.
Was das Motiv angeht - so fehlt es mir schlicht und ergreifend. Keine Blickführung die auf etwas wie ein Motiv trift (trotz vorhandener Linien die man einsetzen könnte), langweiliger Kamerastandpunkt (einfach mal in die Knie gehen), und dann vielleicht mal die Umgebung beachten und auf interessante Konstellationen der Menschen achten....dauert - aber lohnt sich ;-)
Für mich wurde hier versucht aus nix etwas zu machen - sorry - just my two Cents...
Witzig gell?
würde ich es bei einem Fotografen sehen-ich würde es mir sofort kaufen!!!!
Da stehste dann wohl alleine damit da. Frage ist: willste gefeiert werden (kannste vergessen) oder willste Kritik? Dann ist das von Steffen und anderen geschriebene schon sehr hilfreich.Ich empfind es selbst einfach als genial ;.))