• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Die Schneeanbeter...

• Themenersteller Themenersteller Gast_140505
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_140505

Guest
Wie sonst Sonnenabeter, so lagen diese beiden Kinder unterhalb der Bahngleise des Bahnhofs Nürnberg - Reichelsdorfer Keller im Schnee, sie sperrten die Münder auf und schnappten nach den Scheeflocken welche auf ihr Gesicht fielen. :D

LaFeFa

Bei allem Verständniss für fast alles, aber das erste Bild hätte ich nicht eingestellt.
Da tun ja einem die Augen weh.:eek:

Bei aller Liebe für das Motiv, welches bestimmt gut aussah, aber diese Bilder waren nicht die Zeit und Mühe der Bearbeitung und des Postens wert. :o

sry

NeoSD

NeoSD schrieb:
Bei aller Liebe für das Motiv, welches bestimmt gut aussah, aber diese Bilder waren nicht die Zeit und Mühe der Bearbeitung und des Postens wert. :o

sry

NeoSD

Das sehe ich anders! :p :D

LFF

Also.....ich betrachte mich hier als Schüler !
Aber für jemanden der hier `ne Menge Beiträge
geleistet hat und klasse Pics eingestellt hat
muß ich sagen : was ist los LaFeFa ?
Hatteste den Autofocus an ? und der Schnee hat den
zum Besten gehalten ? ;)
No Schärfe und so weiter........schade
oder der kringelt sich am anderen Ende der Leitung
vor lachen am Monitor :D :D :D
---------
Bandit77

hi,
also ich habe langsam das gefühl der/ die user(in) lafefa ist reine provokation der anderen user, hier macht sich doch jemand einen spass, oder?
...nur!!! schlechte bilder die noch "achsotoll" verkauft werden, und dann so eine "abgrund"tiefgründige signatur!
tut mir leid aber ich kann das nicht ernst nehmen!
wenn es eine witzfigur ist dann herzlichen glückwunsch!
gruss chris

hitpjler schrieb:
hi,
also ich habe langsam das gefühl der/ die user(in) lafefa ist reine provokation der anderen user, hier macht sich doch jemand einen spass, oder?
...nur!!! schlechte bilder die noch "achsotoll" verkauft werden, und dann so eine "abgrund"tiefgründige signatur!
tut mir leid aber ich kann das nicht ernst nehmen!
wenn es eine witzfigur ist dann herzlichen glückwunsch!
gruss chris

Diese Deine Zeilen gebe ich Dir dankend zurück, Du darfst sie Dir ins Stammbuch und hinter die Ohren schreiben, sie sind für mich gegenstandslos da sie bar der Realität sind.

Ich mache mich über niemanden lustig und ich möchte auch nicht provozieren!

Man oh man, es herrschte so starker Schneefall, dass ich wohl leider USM überschätzt habe.

Tut mir leid, dann sind sie eben so wie sie sind, ich werde sie nicht entfernen!

Guten Abend.

LaFeFa

Wer redet denn davon das du sie entfernen sollst?:confused:
Sie zählen halt nur nicht zu den top Bildern, aber was ist schon Kunst?
Sie müssen ja nicht jedem gefallen, aber das erste ist wirklích zu krass;)
Aber der Winter hat ja erst angefangen da kannst ja noch viel üben.

PS
Vielleicht wäre eine kürzere Verschlusszeit angebracht, falls das geht.

Riesbeck schrieb:
Wer redet denn davon das du sie entfernen sollst?:confused:
Sie zählen halt nur nicht zu den top Bildern, aber was ist schon Kunst?
Sie müssen ja nicht jedem gefallen, aber das erste ist wirklích zu krass;)
Aber der Winter hat ja erst angefangen da kannst ja noch viel üben.

PS
Vielleicht wäre eine kürzere Verschlusszeit angebracht, falls das geht.

Ich weiss dass sie nicht zu den "Top Bildern" gehören, das müssen sie auch nicht.... und sie müssen auch nicht jedem gefallen. Hm, ich habe wohl wirklich USM zuviel des guten verwendet.... Da bin ich echt noch am tüfteln, wie man das am besten anwendet. Hm, vielleicht hätte ich nicht ausgerechnet heute Manuell alles einstellen sollen. :( :confused:

Tja, was sie verschlusszeiten angeht... Da tue ich mich noch schwer..... leider. :(

So, hier die Bilder nochmals, aber nur verkleinert und ansonsten unbearbeitet... :rolleyes:

LafeFa

Das hat nix mit "USM unterschätzen" zu tun ...:eek:
Die Bilder sind einfach vollkommen, total verwackelt und unscharf. Aber total! So unscharfe Bilder hast selbst Du noch nicht hier reingestellt Lafefa.

NeoSD

RoZis schrieb:
Das schaut aus wie Schneefall und Erdbeben zugleich :D

Erdbeben.... *g*... da haste vielleicht nicht mal ganz so unrecht, denn da oben donnerte gerade der ICE von Augsburg nach Nürnberg entlang. Insofern.. :D :rolleyes:

lafefa

@LaFeFa
Beide Bild sind Crops oder? Also ein aussschnitt aus dem Orginal bild? :confused: Ich verstehe nicht wieso du solche Bilder zeigst? Du wusstest doch bestimmt das wieder negative Kommentare geben wird, was auch kein wunder ist bei diesen "Bilder" :rolleyes: Da hilft auch kein USM...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten