• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Die sch...Flügel funktionieren! Sag ich ja! :)

Burn-y

Themenersteller
Hallo Forum,

ich änder den Text lieber gleich. Bevor mir wieder gsagt wird, das damit keiner was anfangen kann. :)

Also dieses Foto entstand spontan bei einem anderen Shooting. Die kleine Dame hatte die Flügel in der Garderobe gefunden. :)

Ich bin Kritik gegenüber aufgeschlossen! :)

Gruß

Benjamin

6938952404_0db76edac0_b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
zum bild will ich mich nicht äussern. ich frage mich, wie du uns forumsteilnehmer mit deinen aussagen einschätzt. ich denke, du hast es nicht nur mit klug*******ern zu tun!!! (sorry, das mussten drei sein).

du könntest auch ganz entspannt deine bilder einstellen und mal fragen, was wir dazu meinen.

danke!

nidabaya

Ach...jetzt fällt mir wieder ein, warum ich hier lange nix mehr geposted habe...
Spaß und gute Laune wird in diesem Forum wohl nicht verstanden.:( Außerdem wird jedes Wort auf die Goldwage gelegt.
Warum sonst stellt man denn ein Foto in diese galerie, wenn nicht um die Meinung der anderen zu hören?

Was hast du denn für ein Problem???

Ich ziehe über niemanden her und werte auch niemanden ab!?

Ich hatte auf lustige Art geschrieben, das ich mich auf Kritik einstelle. Das wurde offensichtlich absolut falsch verstanden. In einem Thread wurde ich darauf hingewiesen.
Daraufhin habe ich den Text des anderen Thread so abgeändert, das er (hoffentlich) nicht auch falsch verstanden wird bevor dort Kommentare kommen.
Dann sagst du mir, ich beleidige euch als Klug******er.?
Ich versuche zu erklären, mit welcher Intention ich die Texte geschrieben habe und das sie offensichtlich so doof geschrieben waren, das sie falsch verstanden wurden.

Beleidigung entfernt. Steffen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds eine coole momentaufnahme freuen sich sicher die Eltern

Und ja hier legen viele alles in die Goldwagen ;) aber was solls musst dir eben das rauspicken was dir gefällt den rest überlesen... :D so machs ich...

Ich kanns leider nicht. Jemand anderes? Stelle auch gerne das Bild in voller Auflösung zur Verfügung! :)

ich bin zwar sicher der jüngste hier, aber ihr streitet euch wie jüngere..

Ich finds bild gut, licht ist schön auch wenn ihr gesicht ne gute blende heller sein könnt.

Ich finde das Bild klasse!!! Die Freude welche die junge Dame empfindet wird durch das Foto m.M. sehr gut widergespiegelt. Ich würde die Flügel genauso lassen wie sie sind. Die einzige Änderung welche ich vornehmen würde ist tatsächlich die Aufhellung des Gesichtes.
Gruß

Ich finds witzig, schöner Ausdruck, hab heut morgen ein Lächeln auf den Lippen. Danke - der Tag kann beginnen. :top:

Ich schließe mich meinem Vorredner vorbehaltslos an und lächel gleich mal mit :)

Keine Standartpose, kein Standart-Gesichtsausdruck, spontan und nicht geplant, erfrischend anders.

Für mich ein Gute-Laune-Bild. Kinder sind so wunderbar natürlich...

----------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten

Ein schönes, sehr lebendiges Kinder-Studio-Bild!:top: Ich würde da nichts an den Flügeln "faken", fände ich zudem super-kitschig.:ugly:

Du könntest lediglich überlegen, Bilder künftig etwas kleiner einzubinden; selbst bei 1680x1050er-Auflösung musste ich in den Vollbildmodus gehen, um das ganze Bild sehen zu können.

Gruß Martin

WERBUNG
Zurück
Oben Unten