bencze
Themenersteller
Guten Tag
Mein Name ist Benjamin und bin neu hier.
Daher möchte ich mich höflicherwiese vorstellen,
Also wie gesagt mein Name ist Benjamin bin 21 Jahre alt komme aus München
Und Arbeite im IT-Berreich,
Ich besitze Eine Sony Nex-3 18-55, und einem 55-200 Minolta Objektiv (++Zuböhr)
Ich habe vor mir eine Neue (bessere) Kamere zu kaufen, obwohl die Sony Nex eine Nette und Umfangreiche Kamera ist, Würde ich doch gerne Schärfere Bilder machen
Ich habe mich viel mit einen Freund Unterhalten und er schwört auf Nikon.
Er empfhielt mir unbedingt die NIKON D5100 mit dem 18-200 Objektiv Kit,
Natürlich wollte ich mir die Kamera erstmal ansehen und habe mich viel im Internet darüber erkundigt... echt top das ding ;D
Nun war ich im Saturn schau mich bissal um und sehe halt Die Cannon EOS mit 18 Megapixel hmm nun werdet ihr es bestimmt schon merken ich habe leider noch nicht viel ahnung... Aber der erste unterschied der mit Zwischen der Nikon D5100 und der Canon aufgefallen ist ist halt das die Cannon 2 Megapixel mehr hatt naja tut ja vll. nicht viel zur Sache
Aber vll könnt ihr mir ja Weiterhelfen welche Kamera Passt am Besten zu mir Und könnt ihr aus Eigener Erfahrung empfehlen,
Dabei Sollte es mit einem Größerem objekitiv ca. -200mm bei Max. 950 Euro liegen, Ich habe vor viele Landschaften, Gebäude, Und auch Persohnen freunde auf feiern usw. zu Fotografieren... Und da sollten die Bilder schon echt top sein...
Ich hoffe das ich nicht zuviele Rechtschreibfehler habe und ihr mich verstanden habt.
Gerne höre ich eure erfahrungen zu Den Kameras die ihr am Liebsten Nutzt..
Mit Freundlichen Grüßen Benjamin
Mein Name ist Benjamin und bin neu hier.
Daher möchte ich mich höflicherwiese vorstellen,
Also wie gesagt mein Name ist Benjamin bin 21 Jahre alt komme aus München
Und Arbeite im IT-Berreich,
Ich besitze Eine Sony Nex-3 18-55, und einem 55-200 Minolta Objektiv (++Zuböhr)
Ich habe vor mir eine Neue (bessere) Kamere zu kaufen, obwohl die Sony Nex eine Nette und Umfangreiche Kamera ist, Würde ich doch gerne Schärfere Bilder machen

Ich habe mich viel mit einen Freund Unterhalten und er schwört auf Nikon.
Er empfhielt mir unbedingt die NIKON D5100 mit dem 18-200 Objektiv Kit,
Natürlich wollte ich mir die Kamera erstmal ansehen und habe mich viel im Internet darüber erkundigt... echt top das ding ;D
Nun war ich im Saturn schau mich bissal um und sehe halt Die Cannon EOS mit 18 Megapixel hmm nun werdet ihr es bestimmt schon merken ich habe leider noch nicht viel ahnung... Aber der erste unterschied der mit Zwischen der Nikon D5100 und der Canon aufgefallen ist ist halt das die Cannon 2 Megapixel mehr hatt naja tut ja vll. nicht viel zur Sache
Aber vll könnt ihr mir ja Weiterhelfen welche Kamera Passt am Besten zu mir Und könnt ihr aus Eigener Erfahrung empfehlen,
Dabei Sollte es mit einem Größerem objekitiv ca. -200mm bei Max. 950 Euro liegen, Ich habe vor viele Landschaften, Gebäude, Und auch Persohnen freunde auf feiern usw. zu Fotografieren... Und da sollten die Bilder schon echt top sein...
Ich hoffe das ich nicht zuviele Rechtschreibfehler habe und ihr mich verstanden habt.
Gerne höre ich eure erfahrungen zu Den Kameras die ihr am Liebsten Nutzt..
Mit Freundlichen Grüßen Benjamin
Zuletzt bearbeitet: