Dann schlag ich einmal den 19.01. vor*) - ich hab alle "circa" so eingetragen, wie oben in den Postings angeführt.

*) War vor kurzem noch 12.01. - muss ich auf 19.01. ändern, da ich am 12.01. nicht kann - sollte der 19.01. bei vielen nicht gehen, dann bitte eben auf 12.01. zurückändern, wie auch immer.
Als Uhrzeit würde ich 1 Uhr nachmittag vorschlagen - Mittagssonne (so es Sonne gibt) ist sowieso nicht so ideal, um 1/2 5 wird's dunkel, das sollte also schon so passen - alternative Uhrzeit wäre ganz zeitig in der Früh vor Sonnenaufgang, aber die Bagage ist ja nicht gerade berüchtigt für "Frühaufsteher-Termine".
Wer nachher in ein Lokal gehen möchte - Sam.24 & ich können nicht; in der näheren Umgebung gibt's nicht sehr viele Lokale, angeblich gut sein soll das "Hurrraaa!" (oder so, mind. 3 "r"'s und "a"'s - in der Esslinger Hauptstr., Kreuzung Lannesstr. - Bushaltestelle 26A Lannesstr.; war allerdings selbst noch nie dort, Homepage dürft's keine geben; öffentlich U2 > Aspernstr. > 26A Richtung Grossenzersdf. bis Lannesstr.; mit dem Auto oder über die Seestadt-Zubringerstr. leicht erreichbar bzw. mit Bus 88A/88B bis Lannesstr., zu Fuss auch nur knapp 2 km - ca. 20 min).
Usertreffen der Wiener Bagage - U2 Neubaustrecke:
Ziel:
Die Stationen "Hausfeldstraße", "Aspern Nord" und "Seestadt" der U2. Eventuell die Rohbau-Station zwischen "Aspernstraße" und "Hausfeldstraße" (ist im Rohbau gebaut worden, damit bei Bedarf eine Station "nachgerüstet" werden könnte; war selbst noch nie dort).
Termin:
19. Jän. 2014 - 13:00 Uhr
(nach dem Mittagessen, grade richtig für Nachmittagssonne)
Treffpunkt:
U2-Endstation Seestadt - Ausgang/Bushaltestelle
Fix:
charliechappy
intimissimo
DOA
phototipps.com
Sam.24
sokol
Leider nein:
ernst.w