ollieh
Guest
Wie hast du denn was in deiner Kamera alles eingestellt bei Video. Bei mir ist das nicht so. Mit was hast du das festgestellt am Computer mit welchem Programm wie eingestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Natürlich ist das so, aber eine gute Ausgangsbasis erleichtert die Bearbeitung ungemeint.
Ich nhäng mich einfach mal dran. Hat schon jemand probiert, welche Nachbauakkus in der G6 problemlos laufen?
... aber eben nur 950 mAh der Accu, das geht für den aufgerufenen Preis wesentlich besser ( Kapazität bzw. Ausdauer )
Oder direkt aus China original DMW-BLC12E für 21$ (~16€) .. Brauchst aber eine KK
http://www.aliexpress.com/item/Free...mera-battery-for-Panasonic-DMC/618983635.html
Du wirst beim Nachbau-Akku niemals volle 1200mAh bekommen.. Egal was drauf steht![]()
Davon habe ich auch 2 Stück gehen ohne Probleme.