• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Die lila "Sternblume"

• Themenersteller Themenersteller Gast_140505
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_140505

Guest
...gesehen heute vormittag, im Botanischen Garten in Erlangen..... :)

LaFeFa

Dafür fehlt es nicht an immer noch schlechtem Umgang mit der Bildbearbeitung :D
Ehrlich ........das hat so nichts, Du weisst doch wie es besser geht.

EDIT: "Nina" auf Wunsch von Regina gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
RoZis schrieb:
Ehrlich Nina.....das hat so nichts, Du weisst doch wie es besser geht.

Ich sagte schon und sag es nochmals: Ich möchte in diesem Forum nicht (mehr) mit Vornamen angeredet werden! :mad:

LaFeFa

matzehorst schrieb:
aber du heißt doch nicht Nina., oder doch???

mit aufheiterndem Gruß
Matthias

Jein..., es ist mein Kurzname mit dem mich nur sehr wenige Menschen anreden dürfen.

LaFeFa

Zuletzt bearbeitet:
Looke schrieb:
... und was mach ich jetzt, nachdem ich Dich nicht mit "La Femme Familia" ansprechen will ..?

;)

Ich erlaube Dir nicht mich mit diesem Namen zu nennen! Ich habe den Namen in dem Zitat weggemacht, bitte lösche ihn aus Deinem Originalposting! :mad:

Ich bestehe darauf dass man meinen Wunsch respektiert und nicht nicht noch extra einen draufhaut! :grumble:

Ausserdem heisst mein Nick nicht La Femme Familia! :stupid:

LaFeFa

5.gif

LaFeFa schrieb:
Ich sagte schon und sag es nochmals: Ich möchte in diesem Forum nicht (mehr) mit Vornamen angeredet werden! :mad:

LaFeFa

Mir hast Du das bisher nicht mitgeteilt und zur "Daily Soap" sind Deine Beiträge noch nicht geworden, was für ein Affentheater hier......:stupid:

RoZis schrieb:
Mir hast Du das bisher nicht mitgeteilt und zur "Daily Soap" sind Deine Beiträge noch nicht geworden, was für ein Affentheater hier......:stupid:

Muhahahaa, nun hast du Nuss schon zum zweiten mal von ihr was zwischen die Hörner bekommen, lernst wohl nie dazu :evil: :lol: :lol: :lol:
Sie ist unfähig Kritik einzustecken, fertig:stupid:, sollte sich lieber in der Foto-Community oder beim Traumflieger präsentieren, da wird alles was nicht monochrom ist beweihräuchert:lol:
Lobe oder halt die....F----e:cool:

Ach ja, wollte auch noch zugreifen
5.gif

RoZis schrieb:

Tut mir leid, aber ich habe es in den Foren hier immer und immer wieder geschrieben dass ich bitte HIER mit LaFeFa angesprochen werden möchte!

Wünsche Dir noh einen schönen Abend! *Dir die Hand reiche* :)

Gruß in die alte Heimat.......

LaFeFa

Geburtsdatum:
20.05.1967
Ehrlich ........das hat so nichts, Du weisst doch wie es besser geht.

EDIT: "Nina" auf Wunsch von Regina gelöscht
----------------------------------------------------------
Geburtsdatum:
01.04.1955
Ja Euer Majestät. :rolleyes:
Unscharf, aber das kennen wir ja schon.........................:D
*no further comment*.....hm, doch, kann nicht anders ;)
Ich treib mich ja in so einigen Communities im Netz rum, aber was hier manchmal so abgeht (und das nicht nur auf den Umgang in diesem Thread/ mit diesem User bezogen)... und das von Menschen - respektive Herren gesetzteren Alters ;) -, die alterstechnisch doch eigentlich so langsam der Krabbelgruppe entfleucht sein sollten :rolleyes:

zum Bild: ich haette das Pluemelsche nicht ganz so mittig gesetzt und darauf geachtet, dass dieser orange(ne)(?) Fleck oben rechts nicht im Bild ist.
Vielleicht ein Tipp fuer zukuenftige Blumenschuesse: moeglichst Blitz aus, dafuer die Belichtungszeit laenger und ein Stativ, das hilft auch gegen den schwarz absaufenden Hintergrund :).

WERBUNG
Zurück
Oben Unten