Gast_140505
Guest
...gesehen heute vormittag, im Botanischen Garten in Erlangen.....
LaFeFa

LaFeFa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mox schrieb:Leider fehlt bei deinem Bild die Schärfe!
Grüße Sebastian
RoZis schrieb:Dafür fehlt es nicht an immer noch schlechtem Umgang mit der Bildbearbeitung![]()
Ehrlich Nina.....das hat so nichts, Du weisst doch wie es besser geht.
LaFeFa schrieb:Ich sagte schon und sag es nochmals: Ich möchte in diesem Forum nicht (mehr) mit Vornamen angeredet werden!![]()
LaFeFa
LaFeFa schrieb:Ich sagte schon und sag es nochmals: Ich möchte in diesem Forum nicht (mehr) mit Vornamen angeredet werden!![]()
LaFeFa
matzehorst schrieb:aber du heißt doch nicht Nina., oder doch???
mit aufheiterndem Gruß
Matthias
MichaelHX schrieb:Ja Euer Majestät.![]()
LaFeFa schrieb:Jein..., es ist mein Kurzname mit dem mich nur sehr wenige Menschen anreden dürfen.
LaFeFa
Wohl von den eigenen Bildern.M.Hartmann schrieb:Unscharf, aber das kennen wir ja schon.........................![]()
Looke schrieb:... und was mach ich jetzt, nachdem ich Dich nicht mit "La Femme Familia" ansprechen will ..?
![]()
LaFeFa
Na, da greife ich doch mal rein.lieblingsonkel schrieb:
RoZis schrieb:Mir hast Du das bisher nicht mitgeteilt und zur "Daily Soap" sind Deine Beiträge noch nicht geworden, was für ein Affentheater hier......:stupid:
RoZis schrieb:Mir hast Du das bisher nicht mitgeteilt und zur "Daily Soap" sind Deine Beiträge noch nicht geworden, was für ein Affentheater hier......:stupid:
Geburtsdatum:
20.05.1967
----------------------------------------------------------Dafür fehlt es nicht an immer noch schlechtem Umgang mit der Bildbearbeitung
Ehrlich ........das hat so nichts, Du weisst doch wie es besser geht.
EDIT: "Nina" auf Wunsch von Regina gelöscht
Geburtsdatum:
01.04.1955
----------------------------------------------------------Ja Euer Majestät.![]()
----------------------------------------------------------Unscharf, aber das kennen wir ja schon.........................![]()