• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Die letzte Spur...

~Waldkauz~

Themenersteller
..fand man im Esszimmer.

Spontane Umsetzung bei einer Kaffeepause. Die Körnung ist gewollt.
 
Wieso hast du den Espresso vor dem "knipsen" ausgetrunken? :-)

Gruß,
Ben
 
Die Idee und teilweise die Umsetzung ist sehr schön. Negativ aufgefallen ist der Fokus auf dem Buch (wäre meiner Meinung nach stimmigerm, wenn ALLES scharf wäre) und auch der dicke rote Aufkleber auf dem Buch.
 
Die Idee und teilweise die Umsetzung ist sehr schön. Negativ aufgefallen ist der Fokus auf dem Buch (wäre meiner Meinung nach stimmigerm, wenn ALLES scharf wäre) und auch der dicke rote Aufkleber auf dem Buch.

Danke für deinen Kommentar.
Der Aufkleber stört mich auch, da ich aber die gelesenen Bücher sofort wieder verkaufe, wollte ich ihn nicht entfernen.
Alles scharf zu stellen habe ich bewusst vermieden.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten