• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Die Kumpels

fotoagent09

Themenersteller
Die Kumpels

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Aufnahme, erninnert mich an "Wilde Kerle" oder wie diese Filme hießen.

Aber was ist denn mit der Haut um den Mund bei dem mittleren Jungen passiert?

Schöne Aufnahme, erninnert mich an "Wilde Kerle" oder wie diese Filme hießen.

genau das wollte ich auch gerade fragen.
das sieht sehr merkwürdig aus :(

ansonsten find ichs ganz cool

1. Das ist Sonnenbräune von einem Skiurlaub. Der Junge hatte eine Skibrille getragen. Es ist mehr als eine Woche her, aber man sieht es immer noch.

2. Ich habe an der jpg-Version ziemlich stark gebastelt:Luminanz, Sätigung, Kontrast. Dadurch ist vielleicht die Sonnenbräune betont worden. Die einfache JPG-Konvertierung war einfach zu schlecht. Die Farben kamen überhaupt nicht rüber. Auch jetzt sind die nicht optimal, aber ich habe keine Lust weiter daran zu doktern. Mit der TIFF-Version bin allerdings zufrieden.

Danke an allen und Grüß,
Adi

Technisch wirkt das Bild wirklich sehr gut.

Aber stinklangweilig! Der Hintergrund gibt einfach nix her. Wie wärs wenn man die kleinen einfach mal im Wald oder sowas abgelichtet hätte? Habt ihr vielleicht ne Kiesgrube oder altes Bergwerk/Kohleabbaugebiet in der nähe? Irgendetwas was nach spielenden Kindern aussieht?

So finde ich es furchtbar langweilig

WERBUNG
Zurück
Oben Unten