• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Die kleinen Pandas (es war einmal)

neweinstein

Themenersteller
Habe gerade in den Nachrichten gesehen, dass wohl letzte Nacht jemand in den Nürnberger Tiergarten eingedrungen ist und die kleinen Pandas umgebracht hat :grumble:

Hier nochmal in Gedenken an die beiden ein paar Bilder :(

Vielleicht kann und will ja noch jemand Bilder beisteuern......

PHILIP

Habs auch grad in den Nachrichten gehört :(

Was treibt solche Menschen nur an, wozu kann man zu sowas motiviert werden?

Mal sehen, ob noch andere Fotos kommen. Die bisherigen sind schöne "in-Gedenken"-Bilder, aber technisch weit von Perfektion entfernt. Nicht richtig scharf, etwas rauschig und der Himmel ist bis auf #2 wirklich grauslig ausgefressen.

LG

Das schönste Bild hatte ich in bearbeiteter Version schon mal HIER eingestellt.

Aber hier gehts mir ja nun auch weniger um die Bilder als viel mehr um Tiere darauf, daher habe ich auch die weniger guten mit eingestellt.

PHILIP

Man das waren meine absoluten Lieblingstiere im Nürnberger Zoo, jedesmall (war 3x dort) hab ich mich echt tierisch gefreut die Kleinen zu sehen. Ich frag mich echt wie man sowas tun kann. Wie bescheuert ist die Menschheit bitte :grumble::grumble::grumble::(:(:(:(

Einfach so eingebrochen und die Tiere getötet? Krank.

Ich kenn die Kleinen Pandas aus dem Nürnberger Zoo nicht (war noch nie dort), aber ich liebe diese Tiere. Freue mich jedesmal wenn ich die in Schönbrunn sehen kann.

Ich hab's gestern Abend erfahren... hat mich echt geschockt...
Ich bin sprachlos! Wie kann man sowas fertig bringen?!

War vor ein paar Wochen selbst noch im Nbg'er Zoo und die beiden hatten es mir echt angetan :(

hier noch 2 Schnappschüsse von ihnen:

Was da passiert ist, ist doch wirklich völlig krank. :grumble:

Danke für alle, die hier ihre Fotos der kleinen Pandas zeigen, sie gehören auch zu meinen Lieblingen.

:( Sabine

Wenn ich sowas höre, kommt mir die Galle hoch.
Man kann sich eigentlich nur wünschen, daß der/die Täter sich mal ins Gehege
von Flocke´s Mama verirren... :mad:

Hier eins aus 2006. Es war ein fies heißer Sommertag...

ich finde es wirklich traurig, was menschen so zu stande bringen können:mad:

ich hab zwar auch bilder, aber aus köln. kann ich sie auch reinstellen? praktisch zur unterstützung?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten