Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Darum gings mir nicht. Es ging mir darum, dass dieses Foto ein Fall für die Tonne ist, weil die abgebildete Person (egal wie schmerzfrei) ganz ganz übel getroffen ist (und deswegen auch keine Stimmung rüberkommt). Es ist mir unverständlich, wie man sowas überhaupt hier in die Galerie einstellen kann. Kann man nämlich eigentlich nicht mehr, wenn man sich die von mir gestellten Fragen stellt.Ich glaube, die Kassierer sind dahingehend recht schmerzfrei...
Habe ich da eine revolutionäre Entwicklung verschlafen ?Aus der Hüfte raus mit der Backup-Cam Eos 350d und 17-300 Tamron
Da kommts auf Lächeln auch zumeist nicht an. Was für eine Stimmung glaubst du, kommt auf deinem Foto rüber? Guckt der Mann wie Punk oder wie zuviel Valium?als Kriegsreporter warte ich auch nicht drauf das alle lächeln bevor ich ein Bild mache ...
Da kommts auf Lächeln auch zumeist nicht an. Was für eine Stimmung glaubst du, kommt auf deinem Foto rüber? Guckt der Mann wie Punk oder wie zuviel Valium?
Grüße Ingo
Guckt der Mann wie Punk oder wie zuviel Valium?
Der Punkt ist: das weiss ich alles nicht. Ich sehe nur ein Foto. Und da kommt nix rüber. Also hast du im falschen Augenblick auf den Auslöser gedrückt.Der Mann steht mit seinen knapp 40 Jahren nackt auf der Bühne und singt "Hast du schonmal so nen schönen Hodensack gesehen" während er das 4te (!) Becks innerhalb von einer Stunde aufmacht.
Also hast du im falschen Augenblick auf den Auslöser gedrückt.
Das macht das Bild aber vielleicht gerade für Kenner der Band interessant. Ich habe auch schon Bilder von Sängerinnen gesehen, die mir überhaupt nicht zusagten, weil die Damen bei seltsamen Verrenkungen abgelichtet wurden. Fans nennen mich dann einen Banausen, weil man auf dem Bild doch sehr schön ihre Tanzkünste erkennen könne. Genauso verhält es sich hier. Für den neutralen Beobachter mag das Foto unglücklich, der Gesichtsausdruck seltsam erscheinen. Aber für einen Fan passt das eben zu dem Kerl.Der Punkt ist: das weiss ich alles nicht. Ich sehe nur ein Foto. Und da kommt nix rüber. Also hast du im falschen Augenblick auf den Auslöser gedrückt.
Grüße Ingo
Da kommts auf Lächeln auch zumeist nicht an. Was für eine Stimmung glaubst du, kommt auf deinem Foto rüber? Guckt der Mann wie Punk oder wie zuviel Valium?
Grüße Ingo
während er das 4te (!) Becks innerhalb von einer Stunde aufmacht