• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Die Kassierer - München

DocMuc

Themenersteller
Wollt jetzt hier auch mal was von mir zum Besten geben:
0013_kassierer.jpg

Aus der Hüfte raus mit der Backup-Cam Eos 350d und 28-300 Tamron

Und hier noch ein paar Impressionen, teils 20d 17-85, teils 350d 28-300 oder 70-200:
kass_2.jpg

kass_3.jpg

kass_4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Guckt der Mann wirklich immer so scheel aus der Wäsche? Will er mit dem Gesichtsausdruck im Internet veröffentlicht werden? Würdest du so veröffentlicht werden wollen?

Grüße Ingo

Ich glaube, die Kassierer sind dahingehend recht schmerzfrei...

Das denk ich auch :D Ich denke wer über Sex mit dem Sozialarbeiter und Fisting zwischen Männern singt, dem dürfte es recht egal sein wie er auf Fotos aussieht :D
Klasse Foto, hast ihn echt gut getroffen!

Ich glaube, die Kassierer sind dahingehend recht schmerzfrei...
Darum gings mir nicht. Es ging mir darum, dass dieses Foto ein Fall für die Tonne ist, weil die abgebildete Person (egal wie schmerzfrei) ganz ganz übel getroffen ist (und deswegen auch keine Stimmung rüberkommt). Es ist mir unverständlich, wie man sowas überhaupt hier in die Galerie einstellen kann. Kann man nämlich eigentlich nicht mehr, wenn man sich die von mir gestellten Fragen stellt.

Grüße Ingo

da hast du mich erwischt, natürlich 28-300.

Zum Thema in die Tonne kloppen: Ich hab mindestens noch 300 andere Bilder von ihm in diese Pose aus allen Winkeln. Er guckt einfach so bescheuert und das Bild bringt dadurch auch eine gewisse Stimmung und Emotion rüber, als Kriegsreporter warte ich auch nicht drauf das alle lächeln bevor ich ein Bild mache ...
Aber egal, wenn einer meint schreien zu müssen findens 5 andere schon gut. Du bist sozusagen eine Minderheit Ingo ;-)

Ich muss mal schaun, aber bis auf 2-3 Bilder hab ich für alle die Lizenzrechte an den Auftraggeber abgetreten, evtl. kann ich noch andere Bilder von dem Konzert zeigen wenns interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Da kommts auf Lächeln auch zumeist nicht an. Was für eine Stimmung glaubst du, kommt auf deinem Foto rüber? Guckt der Mann wie Punk oder wie zuviel Valium?

Grüße Ingo

Der Mann steht mit seinen knapp 40 Jahren nackt auf der Bühne und singt "Hast du schonmal so nen schönen Hodensack gesehen" während er das 4te (!) Becks innerhalb von einer Stunde aufmacht. Also tippe ich auf eine ungesunde Kombi aus Punk, zuviel Valium und Testosteron.

Der Mann steht mit seinen knapp 40 Jahren nackt auf der Bühne und singt "Hast du schonmal so nen schönen Hodensack gesehen" während er das 4te (!) Becks innerhalb von einer Stunde aufmacht.
Der Punkt ist: das weiss ich alles nicht. Ich sehe nur ein Foto. Und da kommt nix rüber. Also hast du im falschen Augenblick auf den Auslöser gedrückt.

Grüße Ingo

Der Punkt ist: das weiss ich alles nicht. Ich sehe nur ein Foto. Und da kommt nix rüber. Also hast du im falschen Augenblick auf den Auslöser gedrückt.

Grüße Ingo
Das macht das Bild aber vielleicht gerade für Kenner der Band interessant. Ich habe auch schon Bilder von Sängerinnen gesehen, die mir überhaupt nicht zusagten, weil die Damen bei seltsamen Verrenkungen abgelichtet wurden. Fans nennen mich dann einen Banausen, weil man auf dem Bild doch sehr schön ihre Tanzkünste erkennen könne. Genauso verhält es sich hier. Für den neutralen Beobachter mag das Foto unglücklich, der Gesichtsausdruck seltsam erscheinen. Aber für einen Fan passt das eben zu dem Kerl.

Für den gesamten Auftritt haben alle 4 Kassierer knapp 4 Kasten Becks verschlissen. Nach der "Schwulen Cowboy-Halbzeit-Show" (wer wirklich wissen will was das ist geh auf Youtube, den Link erspare ich allen) ham sie dann nochmal richtig Gas gegeben und sich zamgelassen.

Insgesamt muss ich sagen, schon eine Erfahrung die mal gesehen zu haben, hätte ich aber gewusst was mich erwartet hätte ich den Auftrag nicht angenommen.

Na super, und ich Depp war natürlich mal wieder zu neugierig :grumble::ugly::lol: Aber danke, dass du den Link der Öffentlichkeit ersparst, das muss man nicht unbedingt gesehen haben :cool:

Kann man deine anderen Fotos eigentlich irgendwo im Netz sehen? Also auf den Seiten vom Veranstalter oder so?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten