holliholland schrieb:Und was wären dann so sehr kleine Sensoren? Haste da mal ein Beispiel?
bei den ixus modellen von canon gibts oder gabs da anscheinden probleme (icus-world.de oder so)
sC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
holliholland schrieb:Und was wären dann so sehr kleine Sensoren? Haste da mal ein Beispiel?
Geh doch einfach mal im Kaufhaus in der Taschen- und Kofferabteilung vorbei. Dort gibts meistens eine Lehre für Kabinengepäck im Flieger.MrJudge schrieb:Gibts in D'dorf Probleme mit Ausrüstung?
Hab beim buchen gefragt, da hieß es, LTU würde Sachen bis 55x40x20cm akzeptieren. Mein Rucksack ist zwar etwas anders geformt - aber da sollte es doch keine Problem geben oder?
MrJudge schrieb:Hat einer Erfahrungen mit dem Flughafen Düsseldorf?
Flieg im nächsten Monat mit LTU nach Teneriffa und weiter nach Fuerteventura.
Gibts in D'dorf Probleme mit Ausrüstung?
Hab beim buchen gefragt, da hieß es, LTU würde Sachen bis 55x40x20cm akzeptieren. Mein Rucksack ist zwar etwas anders geformt - aber da sollte es doch keine Problem geben oder?
MrJudge schrieb:Hat einer Erfahrungen mit dem Flughafen Düsseldorf?
.....
das sind ja witzbolde...Toxic_Lab schrieb:Neuerdings sind (laut Sicherheitspersonal am Münchner Flughafen) auch wieder Messer mit 6cm Klinge erlaubt. Die haben mir daher auch meinen mini-Letherman nicht abgenommen, der sich in einer Tasche des Photo-Rucksacks versteckt hat. Aber ich pack ihn trotzdem weiter in den Koffer
![]()
gagga schrieb:Altmeister Pölking berichtet.
Was jetzt?Elektromagnetische Wellen, die von der Kamera ausgestrahlt werden, können unter umständen störend auf Fluginstrumente [...] einwirken.
Flooo schrieb:Ich habe mal diesbezüglich noch ne Frage:
In meinem 350D Handbuch steht folgendes:
Was jetzt?Benutzen oder nicht?
MACxi schrieb:das sind ja witzbolde...
also mit ner 6cm klinge kommt man doch mit wucht auch ins herz, oder?
gagga schrieb:Altmeister Pölking berichtet.