• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Die hübsche Barbora

#4 und #13 gefallen mir am besten, aber ich habe fast jedes länger angeschaut.

:eek:

Sprachlos... Wahnsinn... Hab den Mund vor Staunen nicht zubekommen.

Wahnsinns-Model und Fotograf. Ich ziehe meinen virtuellen Hut vor dir!

Zuletzt bearbeitet:
omg ich finds echt klasse! besonders der farbstyle und die fotos mit dunklerem hintergrund <3 wirklich absolut meinen geschmack getroffen :3

Tolle Serie, bildhübsches Modell, Favoriten 6 & 14.
Weiss (noch) nicht woran es liegt, aber aus irgendeinem Grund verlieren die Bilder einen Hauch von 'ich weiss nicht was' sobald das Modell direkt zur Kamera schaut. Das soll keine Kritik sein! Ist nur so ein Gefühl, das ich (noch) nicht in Worte fassen kann.:confused:

Richtig schöne Fotos.
Da eins hervorzuheben fällt einen richtig schwer.

Das einzige was es für mich zu kritisieren gibt, sind die Schuhe. Die gehen gar nicht. :D Aber das ist ja nur persönliches Empfinden und stört mich auch nicht weiter auf den Bildern.

Na dann bin ich mal auf das erste Shooting mit dem Sigma gespannt :) Richtig starke Serie! Aber ich bin ja nichts anderes von dir gewohnt...

Die letzten Postings in diesem Thema sind zwar schon über einen Monat her, aber ich muss trotzdem nochmal etwas schreiben:

WOW!! :top::D

Ich bin richtig geflasht, das sind ein paar der geilsten Outdoor-Fotos, die mir dieses Jahr (wenn nicht gar überhaupt) unter die Augen gekommen sind. OMG, einfach nur der Wahnsinn, ganz großes Lob an den Fotografen (und natürlich auch das Model); top :top:

Das Model ist eine Göttin und du als Fotograf einfach genial. Wunderbare Serie, stimmig und mit viel Gefühl. Technisch perfekt, mit Aussage und Stil.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten