Gast_9567
Guest
Hallo,
ich denke, die Geräusche kommen vom Blitz.
Gruß
bergischer
ich denke, die Geräusche kommen vom Blitz.
Gruß
bergischer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Willi37 schrieb:Man muss schon sehr ungeschickte Hände haben, um mit der 350 D nicht klar zu kommen.
Wenn ich Herrn B. zitieren darf: Sag niemals nie!Lobra schrieb:Die 350D hatte ich 10 Sek. in der Hand, um zu wissen ,damit werde ich niemals glücklich.
Verstehe ich nicht! Was kann die 10D, was die 350D nicht (besser) könnte?Lobra schrieb:Die 10 D die ich habe ist Werkzeug,die 350D hingegen Spielzeug
Da ist natürlich etwas Wahres dran. Manch einer behauptet, Canon habe nie ein griffigeres Gehäuse gefertigt als das der T90. Verglichen damit fühlen sich die 350D und die 10D gleichermaßen missglückt an.Lobra schrieb:Wenn ich eine Kamera nur mit den Fingerspitzen anfassen kann, hätte ich bei einer Kompakten bleiben können.Da liegt ja sogar eine Minolta 7Hi besser in der Hand![]()
Das scheint mir auch arg übertrieben. Dass die 350D "perfekt" in einer menschlichen Hand liegt, hat Canon erfolgreich verhindert. So kurz und merkwürdig können Finger gar nicht sein. Aber als "Werkzeug" für gute Fotos macht die 350D ihren Job ordentlich. Zum Spielen kann man dann ja etwas Formschöneres wählen, oder Lobra?mick_66 schrieb:ich finde die Kamera liegt perfekt in den Händen.
gnuffix schrieb:Mit dem Batteriehandgriff finde ich sie ideal, nicht zu groß und nicht zu klein. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.
kheldour schrieb:Andererseits fand ich persönlich, trotz der Bedienvorteile, die 20D zu groß für meinen Zweck. Soll halt eine kleine Reise-SLR sein. Hatte dann gestern bei meinem Freundlichen die Gelegenheit die 350D mit BG-E3 zu 'testen' und hab das Kit dann sofort mitgenommen. Mit Batteriegriff ist das Ding für mich ideal.
Ostfriese schrieb:Es gab vor langer Zeit mal jemanden, der hat zusätzlich Moosgummi auf die 300d geklebt, um die Griffigkeit zu erhöhen. Das geht sicher auch mit der 350d.
Ob das hält weiß ich nicht.
Den Thread habe ich leider auch nicht wiedergefunden.
edit: doch gefunden, hier https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1288&highlight=Moosgummi
Gruß
Ostfriese
Schlunzi schrieb:Hallo,
nachdem ich gestern meine 350 von 9.oo bis 17.oo Uhr fast ununterbrochen auf einer Ausstellung im Einsatz hatte, kann ich sagen, daß sie mir auch nach den vielen Stunden nicht lästig in der Hand wurde *zufriedenbin*!
Da einzige was schmerzte, war der Rücken.... vom rumstehen....![]()
Aber nur wenn man kleine Hände hat.Claudius-Drusus schrieb:Meine Rede!
![]()
![]()
![]()
Riesbeck schrieb:Aber nur wenn man kleine Hände hat.![]()
![]()