Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Ich habe es geschafft mit hilfe der fotoseite2.0 meine Homepage zu erstellen.
...
Gruss Mathias
Das ist sehr schade, das man von solchem Müll nicht verschont wird. Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten oder Pläne für die finale v2?
Ich hab es mir ja fast schon gedacht, aber ich wollte doch noch mal nachfragen, da es sehr schade wäre wenn dieses tolle Projekt nicht mehr weitergehen würde.![]()
...Ein anderer Nutzer hätte das auch gern so und ich will das Rad nicht zwei Mal erfinden![]()
Danke an Detroit. Hier die veränderte sidebar.php:
Ich habe bei der Fotoseite1 ein Gästebuch von hier im Einsatz. Ein Bekannter hat mir freundlicherweise bei der Anpassung und Einbindung geholfen. Es wurde auch mit den Textstyles und den Smilies erweitert. Es braucht nur php und sendet bei jedem Eintrag eine email. Das reicht und funktioniert super.
Die Einbindung habe ich wie folgt gemacht:
<iframe src="http://www.seitenstopper.de/_gaestebuch/gaestebuch.php"
width="650" height="650" frameborder="0" marginwidth="0" marginheight="0" noresize />
Ob das bei der Fotoseite 2 auch so geht, muss man probieren.