Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke, da freut sich meine Tochter.Sehr schönes Motiv
Das gebe ich Dir recht, habe die Bilder aber auch nicht nachbearbeitet.jedoch wirken die Bilder alle etwas flau. Wenn das keine Absicht ist, würde ich empfehlen noch etwas an der Gradation, dem Kontrast und bei Bild 3 etwas an der Farbintentsität zu drehen.
Aller Anfang ist schwer!!. Bisher habe ich mich hauptsächlich mit Sportfotografie versucht, auch nicht einfach.Wenig Abwechslung leider...
Da ist was dran, war aber schon froh, dass meine Maus überhaupt zu motivieren war.Ein bisschen Visagi an den Augen wäre noch schön gewesen, ein bisschen Mascara und Eyeliner. Ganz dezent reicht schon, nur um die Konturen zu betonen.
Aber: Entweder die Augen, oder den Mund betonen, sonst weiß man nicht, wo man hinsehen soll.
...Mascara und Eyeliner...
Für Extrafarbe ist in 20 Jahren noch Gelegenheit genug.
Danke!Für den Einstand sehr gelungen.
Ein bisschen Visagi an den Augen wäre noch schön gewesen, .....
Eine hübsche Teenagerin wie diese darf auch ruhig noch ohne. Für Extrafarbe ist in 20 Jahren noch Gelegenheit genug.
... und die jugendliche Natürlichkeit wäre m.M.n. dahin!
Die Linse habe ich mir eigentlich für die Sportfotografie -Kunstturnen- in der Halle angeschafft, dabei habe ich dann nur noch 70 - 80% Ausschuss.Man muss sagen, echt geniale Linse das 85 1,4 G...*träum*