• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

...Die Caro....

sash76

Themenersteller
Da ich hier schon so lange nicht mehr aktiv war, gibt es von mir mal wieder was zum anschauen.
Hoffe es gefällt...:)

Finde ich gut. Gerade der Beschnitt ist super
Falls die Zähne so original sind sollte man mal fast drüber nachdenken die dunkler zu retuschieren :ugly: Sticht schon sehr ins Auge

Da ich hier schon so lange nicht mehr aktiv war, gibt es von mir mal wieder was zum anschauen.
Hoffe es gefällt...:)

Das erste Bild sieht aus wie eine der Hauptdarstellerinnen des Musicals "Wicked - die Hexe von Oz", nur nicht in grün. :-)

Die anderen Hauttöne sind auf den Bildern 2 + 3 natürlicher. Bild 1 würde für meinen Geschmack ausscheiden.

Gruss
H.

Hast zwar nicht gerade wenig an den Reglern gedreht. Aber die Bilder können sich trotzdem sehen lassen. :top:
Das Model hat eine echt tolle Ausstrahlung.

Also das ist ja nun wirklich überzogen. :(
Die Bearbeitung ist nicht gerade dezent. Aber ich erkenne das Model schon noch ohne Probleme als äusserst attraktives menschliches Wesen.

Die Fotos sind klasse, aber die Bearbeitung ist eindeutig zuviel, gerade in #1 und #3. Dreh mal das Augenweiss und das Zahnweiss auf ein vernünftiges Maß zurück, das ist nicht mal bei Perlweiss so weiß!

Im Ersten finde ich auch die Haut zu glatt, sie hat das nicht nötig, wie man beim zweiten Bild sieht.

Sicher im Original wunderbare Fotos aber die Bearbeitung ist besonders bei 1 und 3 viel zu intensiv. Das sieht sehr nach Wachspuppe aus. Beim 2. gehts noch, deshalb gefällt es mir auch klar am besten.

Tja...ich mag nun mal etwas härtere bearbeitung ;)
Geschmäcker sind nun mal verschieden aber die hauptsache ist das es einem selber bzw. auch dem Model gefällt.

@ tifa
Soweit ich noch weiß kam ein Blitz von links und ein abgeschwächter von rechts.

Schicke Bilder, von der Pose gefällt mit Bild 3 besonders. Bei der Bearbeitung finde ich Bild 2 gut, die anderen beiden sind mir zu EBV-lastig. Haut, Zähne und Augen sind da so stark bearbeitet, dass es nicht zu der frischen Erscheinung deines Modells passt.

Ob es je zwei Lichtreflexe in den Augen auf Bild 2 und 3 braucht, kann man kontrovers diskutieren, mir würde je einer reichen.

VG Bernhard

Das zweite finde ich ganz okay, bei den anderen beiden hast du es definitiv übertrieben mit dem Augenweiß und den Zähnen.
Auch die Haut ist mir zu krass bearbeitet. Stattdessen hätte ich lieber die Augenringe etwas abgemildert....

Naja, solange es dem Model gefällt....
Ich glaub meine Modelle würden mir dafür auf Dach steigen =D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten