• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Die Braut

Razhiel

Themenersteller
Da sie die Startseite der Website ziert und evtl. noch eine Weile weiter zieren soll, wird es Zeit (eigentlich schon ein wenig zu spät) etwas Bildkritik einzuholen.

Hier die Braut einer Sommerhochzeit, die ich dieses Jahr fotografieren durfte.

Anhänge

Ich finde es schade, dass zu viel von ihrem Gesicht verdeckt ist und sie zu weit am rechten Bildrand steht ..... :confused:!

Gibt es auch noch Fotos der Hochzeit zu sehen, damit ich auch was positives schreiben kann ;)?

Gruß Harrdy

Mich stört auch, dass das Modell aus meiner Sicht zu weit rechts positioniert ist. Ich würde es eher links positioneren.

Danke schonmal.

Ziel war, mal nicht die Standardbildaufteilung in der linken Bildhälfte mit Bewegungsrichtung nach außen zu wählen, sondern eine zwar etwas kritische Bewegung zum Bildrand zu erzeugen und doch durch den Blick der Braut den Betrachter im Bild zu halten.

Hm, vielleicht ist das nicht so gelungen.

Und ja, ich habe ein ähnliches Bild auf einer anderen Hochzeit gemacht, bei dem das Lächeln der Braut zu sehen ist. Das hat auch seinen Reiz.

Ich habe leider nur eine Hand voll Bilder, die ich veröffentlichen darf. Sorry.

Da ich vom Bräutigam keine Erlaubnis zum Veröffentlichen habe, sind diese wenigen Bilder allerdings nicht sehr aussagekräftig für die gesamte Hochzeit. Aber du hast es ja so gewollt ;)

1x das Brautpaar unter Dresdner Himmel
1x Braut mit Brautvater
1x Kirche
1x Ringe

Ich werde demnächst noch ein paar Hochzeitsbilder einer anderen Hochzeit einstellen, wenn mir dies gestattet wird bzw. sind ein paar bildhafte Auszüge älterer Projekte auch auf der Website zu sehen.

Gute Nacht.

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten