Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da tuts einem ja direkt leid, keine Katze zu besitzen! Das bei der "Ringkatze" sind hoffentlich nur Blitzeffekte?!!Hier auch noch ein paar ISO800.
F200EXR:
Hier auch noch ein paar ISO800.
F200EXR:
Du meinst diese hellen, runden Flecken?Das bei der "Ringkatze" sind hoffentlich nur Blitzeffekte?!!
Bin mir bisher noch nicht klar darüber, wie die entstehen.
reflektierende staubkörner. dadurch dass der blitz so nah an der objektivachse sitzt, wird das licht direkt zurückgestrahlt.
PS: Direkt irgendwie ungewohnt und befremdlich, dass man in diesem Thread kaum Bilder der SX200 zu sehen bekommt!! LG
Anmerk. Mod. Kassad: Denkste
@Blende 7,1
Ich würde schon sagen das die SX200 in diesen Thread gehört, den so viele Kompakte die bei ISO 800 noch "gute" Fotos machen gibt es nicht.
Ich denke, man sollte nicht allein nach einem Bild urteilen. Es gibt Situationen und Beispiele (z.B. von Snowdream), bei denen die SX200 IS eine Nasenlänge vorne liegt, in anderen liegt die F200EXR vorne. Für mich gehört daer die SX200 IS ganz klar mit zu den besten Kompakten bei ISO800. Alles andere ist Haarspalterei.Es geht hier aber nicht um "noch gut" sondern um "die besten". Und da stehen die F200, DP1, GRDIII, G11 oder S90 ein Stück weiter oben was man bei feinen Strukturen wie in dem Ausschnitt schon sieht.
Es gibt Situationen und Beispiele (z.B. von Snowdream), bei denen die SX200 IS eine Nasenlänge vorne liegt, in anderen liegt die F200EXR vorne. Für mich gehört daer die SX200 IS ganz klar mit zu den besten Kompakten bei ISO800. Alles andere ist Haarspalterei.
Es gibt Situationen und Beispiele (z.B. von Snowdream), bei denen die SX200 IS eine Nasenlänge vorne liegt, in anderen liegt die F200EXR vorne. Für mich gehört daer die SX200 IS ganz klar mit zu den besten Kompakten bei ISO800.
So siehts aus, und das spiegelt auch meine Erfahrungen wieder. Das Foto von rolly hätte man besser machen können, davon bin ich überzeugt (nicht böse gemeint rolf). Aber alleine die Tatsache das es länger belichtet wurde ist schon schwer für einen direkten Vergleich. ....
LG
Das ist für viele Kompakte oft schon bei ISO400 oder sogar ISO200 ein Problem!
Manche Kameras sind auch bei ISO800 erstaunlich sauber, aber der Bild wirkt dann oft glatt und eindimensional.