• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

die 3 hübschesten menschen der welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mich jetzt auch mal köstlich amüsiert in diesem Thread, und wie die meisten vor mir muss ich jetzt auch noch meinen Senf dazu geben:

Die Bilder sind super, da gibt's nix. Ich wär froh, wenn ich solche Bilder hinbekommen würde. Die Kritik, die hier gebracht wird, hat meiner Meinung nach wenig mit mangelndem Können von Ondros Seite zu tun. Denn wer ein Setup so aufbauen kann (gerade beim ersten und zweiten Bild, das dritte - naaaja), der ist sich im Nachhinein auch bewusst, dass zum Beispiel die Schärfeebene im ersten Bild sehr gering ist, denn er bewertet seine eigenen Bilder ja auch. Ausgenommen er ist zu faul um noch drei Minuten länger im Studio zu stehen, bis die Schärfeebene dann (auch für andere) perfekt sitzt.

Von daher liegen die meisten deiner Bilder für mich auf einem sehr hohen Niveau, was das Drumherum betrifft: den Namen Ondro habe ich mir jetzt auf jedenfall gemerkt, das hast du ja schonmal geschafft, ansonsten stößt mich deine Art ehrlich gesagt eher ab, auch wenn ich glaube, dass du im "normalen Leben" durchaus gemäßigter auftrittst als hier im Internet :rolleyes:

Ansonsten stimme ich Snowdream zu, der das ganze hier gut auf den Punkt gebracht hat.

Ich find Ondros Bilder immer wieder cool. Das macht richtig Spaß sie anzuschauen

Das erste und dritte Bild sind Weltklasse
Den eingebildeten Typen mit der Mütze hättest du dir sparen können :evil:

Glashütte finde ich auch besser :top:

Gute Fotos hin oder her. Wenn ich vor einem Kunden so auftrete wie es der TO hier tut, dann kann ich ( und meine Werke ) nur auf Abneigung stoßen und das selbst, wenn ich Rankin persönlich bin.:top:

Gute Fotos hin oder her. Wenn ich vor einem Kunden so auftrete wie es der TO hier tut, dann kann ich nur auf Abneigung stoßen und das selbst, wenn ich Rankin persönlich bin.:top:
aber offensichtlich sind seine kunden doch zufrieden. der kann kein schlechter kerl sein, das siehst du in seinem portrait. eine große klappe ist doch mal erfrischend, vorallem wenn etwas dahinter steckt. :)

Kein Neid, sondern Wissensdurst und das Verlangen sich weiterzuentwickeln. Und genau das wird in solchen Threads von dem Kindergartengelaber leider überschattet und das finde ich schade!
meine güte, heute glaubt jeder wissen gehört auf dem silbertablett serviert. so ist es nicht und war es nie und wird es nie sein. ein gutes bild inspiriert, das ist tausendmal wertvoller als zig halbgute bilder mit seitenlangen how-to's. aber du hast dich fixiert und möchtest nun hier rummeckern, will ich dich nicht weiter aufhalten - bis dann. :)

Ähem... wo sind denn die Bilder hin???

Kann etwa der TO keine Kritik vertragen? Warum stellt er sie dann hier ein?

Fragen über Fragen... :rolleyes:

Tja .... irgendwie bezeichnend für das Niveau des Forums, dass es nur noch um OT und Geplänkel geht, aber nicht mehr um Bilder um die Diskussion der Bildinhalte und Austausch von Wissen.
Scheinbar gehts hier oft nur noch ums zeigen und sich bestätigen lassen oder ums Pixelpeepen.
Von der Qualität der Bilder (unabhängig wie gut sie im Vergleich zur Weltspitze sind) könnten 90% der Leute die hier gepostet haben noch was lernen. Wenn es denn zu einem Austausch von Wissen und Kritik kommen würde.

Ich finde es einwenig befremdlich, wenn man als User sich die Zeit nimmt und einen Beitrag zu den Fotos und dem Drumherum (Texte des Fotografen) schreibt und dann verschwindet dieser Beitrag ohne eine Begründung einfach so...
Noch befremdlicher empfinde ich es dann allerdings, wenn man anschließend mehrere Beiträge findet, die sich noch weniger als der eigene Beitrag, mit den Fotos befassen!
Was soll man zu einem Galerie-Thread schreiben, bei dem die Fotos gelöscht wurden und nur noch die geistigen Ergüsse des Fotografen zu sehen sind?
...so macht man sich Freunde!

Ich finde es einwenig befremdlich, wenn man als User sich die Zeit nimmt und einen Beitrag zu den Fotos und dem Drumherum (Texte des Fotografen) schreibt und dann verschwindet dieser Beitrag ohne eine Begründung einfach so...

Vermutlich liegts mit der Verknüpfung im Argen - Server down oder so ähnlich...

Bis die Bilder wieder da sind, schließ' ich mal ab, sonst sammelt sich hier noch mehr Smalltalk, der in einer Galerie nichts zu suchen hat. (Klick)

LG Steffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten