• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Die 2. Stunde in Rüdersdorf

HisN schrieb:
Da im Gebäude war es unheimlich staubig, wir haben ausgehehen wie die Kinder nach einer Schlammschlacht als wir rausgekommen sind *g* Ick kann mal nen Foto von meiner Cam machen wie sie jetzt aussieht.. hab nur ein mal ganz kurz nen 17-40 drauf gehabt ansonten die ganze Zeit das Canon 85mm ... selbst ich, dem seine Ausrüstung eigentlich egal ist wollte da nicht unbedingt wechseln^^.

Du hast doch so eine etwas teurere Camera, gell? Und die sieht jetzt aus wie Sau? Ach ja, die ist ja abgedichtet... ich bin da ja Meister Proper - wenn die auch nur Ansätze von irgendwas zeigt krieg ich einen Waschzwang...

HisN schrieb:
Die ganze Serie von Anne, wie auch von Aivan ist ausschliesslich mich dem 85/1.8 bei Blenden von 1.8 bis 2.5 geschossen
Verdammt... :) und ich hab schon gehofft, es wäre das 50er gewesen, welches ich demnächst mein Eigen nennen möchte. Aber da muss man wohl etwas tiefer in die Tasche greifen... wirklich eine tolle Linse!

*Alex* schrieb:
Verdammt... :) und ich hab schon gehofft, es wäre das 50er gewesen, welches ich demnächst mein Eigen nennen möchte. Aber da muss man wohl etwas tiefer in die Tasche greifen... wirklich eine tolle Linse!

Ich vertrau dem AF des 85er mehr als dem AF des 50/1.4 .. deshalb nehme ich das sehr sehr sehr sehr sehr gerne draussen^^
Ausserdem gefallen mir die Bilder vom 85er einfach mal extrem *lach* ist halt schon seit über einem Jahr meine absolute Lieblingslinse.

Sehr schickes Model. :eek:
Auf Bild Nr. 5 wirkt das Lächeln aber zu gestellt.

Hallo HisN,

vielen Dank für diese - wie immer - sehr schönen Bilder! Es macht echt Spaß soetwas anzuschauen und daraus zu lernen.

No 6 ist mein Favo! Bitte bald wieder mehr Bilder :D

Gruß
Dennis

ICE-Fanpage.de schrieb:
Hallo HisN,

vielen Dank für diese - wie immer - sehr schönen Bilder! Es macht echt Spaß soetwas anzuschauen und daraus zu lernen.

No 6 ist mein Favo! Bitte bald wieder mehr Bilder :D

Gruß
Dennis

19. ist nächster Termin^^ Vielen Dank

Die Anne kann sooooooooooooo süß lachen ... hehe

Ich bin noch immer fürs protestieren gegen den Abriss ;-)

also bild 2 und 6 sind für mich wirklich klasse.
aber das ist ja bei deinen bildern nichts neues.
wie heisst denn bitte die erweiterung für die exif mit rechtsklick im firefox?

cu kevin

WERBUNG
Zurück
Oben Unten