Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mirko D. Walter schrieb:Die Bilder gefallen mir wieder. Aber im Bild 5 - was ist das für ein Halo um den Kopf? Hast du den reingedreht oder war der Hintergrund so? Naja, jedenfalls finde ich den Effekt selbst ziemlich lustig aber irgendwie nicht bei dem Bild![]()
Eine kleine technische Frage habe ich noch: Was für ein Objektiv ist das? Ich mein, es ist sehr beeindruckend, wie knapp die Schärfe ausfällt. Auf fettes Tele würde ich nicht tippen, dafür wirken mir die Proportionen noch zu normal... (ist es das 1,4er? - wenn ja, auch mit Offenblende gemacht? Wenn ja, dann Hut ab: Das Teil stellt knackescharf).
[/QUOTE]Edit: Ich will wirklich nicht oberkleinlich sein... Bild 2 wäre perfekt, wenn die Linie am Kopf nicht wär. Weiß auch nicht, bin ich irgendwie etwas allergisch gegen - kann man evtl. wegstempeln?
rolippo schrieb:Hallo HisN!
Gratuliere.
Gruß, Oliver
Äh... was du katastrophal nennst würde ich "sehr gelungen" nennen...HisN schrieb:Wie auch beim Aivan-Shooting sind die Schärfe-Ergebnisse hier Katastrophal. Ich bin noch nen lutscher wenn es um Low-Light Situationen geht und ich mit Blitz arbeiten muss, scheinbar werden die Verschlusszeiten so lang dass ich es nicht mehr aus der Hand halten kann *grunz*
Bin zu faul die Bilder runterzuladen und dann zu schauen.... ich mein natürlich, ok, das nächste Mal mache ich das soDie Bilder sind alle mit dem Canon EF 85/1.8 geschossen, exifs hängen dranne. Ich denke ich hab zwischen Blende 1.8 und 2.5 geschossen.
traumatic schrieb:Die Serie gefällt mir, wie alles von Dir - keine Frage - ich finde allerdings
die Pose wie in #6 langsam ein wenig zu oft gesehen, wenn ich das so
sagen darf. Scheint Deine Lieblings-Pose zu sein!?
Egal, ist halt ein echter HisN![]()
Mirko D. Walter schrieb:Äh... was du katastrophal nennst würde ich "sehr gelungen" nennen...
Oder sind die anderen, die du nicht zeigst, diese Katastrophen?
Btw. bei Outdoor gegen Abend kommt man gerne auf Zeiten, die kaum noch gehalten werden können. Und wenn man hetzen muß (wie du hier) ist es kein Wunder, wenn man nicht gehalten kriegt... trotzdem sehe ich das hier nicht.
Bin zu faul die Bilder runterzuladen und dann zu schauen.... ich mein natürlich, ok, das nächste Mal mache ich das so![]()
Ist sie ja auch!HisN schrieb:Jaaaa.. ich find die soooooo schön *g*
*Lupe raushol* Scheinbar bin ich durch meine Frontfokusausrüstung schon so verpeilt, daß ich das nicht mehr sehe...HisN schrieb:Nene... Du siehst hier schon die Katastrophen, der Fokus sitzt halt nicht punktgenau auf den Augen sondern meistens nen bisschen dahinter.
Oh. Für den IE auch? Thx. Muß ich mal suchen gehen.Und für den Firefox/IE gibts Erweiterungen die die Exifs auf rechtsklick anzeigen *g*
Mirko D. Walter schrieb:*Lupe raushol* Scheinbar bin ich durch meine Frontfokusausrüstung schon so verpeilt, daß ich das nicht mehr sehe...
Oh. Für den IE auch? Thx. Muß ich mal suchen gehen.
*Alex* schrieb:Das die Bilder klasse sind, brauche ich Dir ja wohl nicht bestätigen..![]()
Aber mich würde interessieren, welches Deiner Objektive bei diesen Bildern Verwendung gefunden hat. (?)
*Alex* schrieb:Aber mich würde interessieren, welches Deiner Objektive bei diesen Bildern Verwendung gefunden hat. (?)
hartl schrieb:Hi,
auch das ist eine schöne Serie.
Hier gefällt mir 028 am besten. Bei dem Bild gefällt mir der Gesichtsausdruch unglaublich gut!.
Aber deine Outdoor Bilder sind ziemlich gut. Ich muß mal bei uns nach solchen Lokations suchen, und meine Frau mit ihren Schwestern einpacken.
Gruß,
Gerhard
Magoo_Vega schrieb:Diese Frage wollte ich auch stelle - habe mich aber nicht ..... naja ... Mich würde das vorallem beim letzten interessieren.![]()