• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Didgeridoo

Stahli

Themenersteller
Hallo,

ich bin heute auf die Idee gekommen mein Didgeridoo mal von innen zu Fotografieren. Ich hoffe es gefällt.

PS: Ich bin immer für Meinungen offen.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht interessant aus, die tonung ist Interessant und der Spruch passt aufjedenfall gut. Leider sieht mein Didgeridoo nicht so schön "gemaßert" aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, dass ist eins dass mit einer Maschine ausgefräst wurde. Das kann man daran erkennen dass der Stamm in der mitte auseinander gesägt wurde. Ich habe noch ein Gekauftes dass sieht nicht so schön aus.

Gefällt mir sehr gut. Bei mir bilden sich Assoziationen zum Grand Canyon...

P.S.:
"unbekannt" schreibt man klein ;)

Die Idee schwirrte mir auch hin und wieder im Kopf herum.
Das werde ich heute Abend mal nachholen. ;)

Ich hab am ende des Didgeridoos eine einfache schreibtischlampe durchscheinen lassen. Man sollte nicht zu lange durch die kamera schaun, sonst tuts in den Augen weh.

Eine super Idee und wirklich toll umgesetzt. Der Schriftzug in der Mitte macht aber meiner Meinung die ganze Bildwirkung kaput.

Gruß, Martin

Hallo,

ich finde das Bild echt klasse. :top:

Die Sache mit den Schriftzug ist geschmackssache. Es kommt dann drauf an, was du mit dem Bild vorhast.

Wenn es z.B. als Vorlage vür eine Karte oder ähnliches herhalten soll, dann ist der Spruch doch angebracht.
Wenn es aber vergrößert im Wohnzimmer hängen soll, dann würde ich mir den Spruch sparen.

Grüße
Timo

Schöne Einsicht ;)

Ich hab zwar auch schon öfters durch meins hindurch geschaut. Oder besser, reingeschaut, denn meins ist so krumm, da sieht 'Mann' nur Finsternis.

Meiner Meinung nach wirkt das Bild noch besser, Wenn man nicht weiß was, um was es Sicht handelt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten