AW: Diana
Erstmal danke für eurer Feedback und Lob! zu ein paar sachen möcht ich aber doch noch was sagen:
sie hat wohl was auf den rippchen
den hellen streifen auf der augenhöhe hättest ruhig wegstempeln können
Das trifft mich jetzt.... Ich hab sie fett-fotografiert? bei ihr kommen keine knochen raus, aber "was auf den rippchen" find ich dann doch mehr... IMHO hat sie einen tolle Figur ohne ein Gramm zu viel
Und welchen hellen Streifen meinst du? Das Glanzlicht auf der Holzleiste?
Mich stören nur die deutlich sichtbaren Härchen auch den Armen. Aber das ist subjektiv.
Ich finde die Haare(?) oder Hautstruktor auf dem Arm ungünstig.
Ja, im vergleich zum orginalbild sind sie schon abgemildert - allerdings wollt ich auch nicht zuuuu viel machen! hab also einfach die Hautretusche aus'm Gesicht auch auf den Arm übernommen!
Lowkey heißt nicht unterbelichtet, sondern daß nur relativ wenig Stellen im Bild voll ausbelichtet sind, während größere Teile im Dunkel verschwinden und nur angedeutet werden. weil es sonst eben ......unterbelichtet aussieht
Ich nehme dich jetzt mal stellvertretend für alle, die geschrien haben es sei zu dunkel:
Ich weiss, dass der Hintergrund absäuft!
Ich weiss, dass auch teile von ihr Absaufen!
Das ganze resultiert daraus, dass der Blitz, der für das beleuchten des Hintergrundes zuständig war in diesem Bild nicht gezündet hat! Und trotzdem isses das beste Bild aus der Reihe geworden, eben WEIL der Blitz nciht gezündet hat und sie gerade zufälligerweise auch noch nett guckt!
Und unterbelichtet isses trotzdem nicht - die kette, das glanzlicht auf den Lippen und das Armband sind weiss - also habe ich doch das gesamte histogram quasi abgedeckt...