• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Diana im Dunkeln

• Themenersteller Themenersteller Gast_29767
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_29767

Guest
Und wieder mal was bei Nacht:

diana1kl.jpg

1200px: http://www.mhirtreiter.at/bilder/menschen2/diana1.jpg

Mehr folgt!

Nachts, hohe ISO, große Blende, passt doch.

@TO: Ich finds recht schön, deine letzten Bilder haben mir aber besser gefallen.

Sehr schöne und ansprechende Bilder. Da hat ja wirklich alles gepasst. Model, Licht und das,offenbar, geschulte Auge des Fotografen :top:. Ich kann so tolle Fotos nicht machen, aber wenn ich mal den "Pingelmodus" einschalte, würden mich beim ersten Bild die in unschärfe gebrachten Blumen stören. Aber trotz allem kann das Model stolz auf die Bilder sein ...

Sehr schöne und ansprechende Bilder. Da hat ja wirklich alles gepasst. Model, Licht und das,offenbar, geschulte Auge des Fotografen :top:. Ich kann so tolle Fotos nicht machen, aber wenn ich mal den "Pingelmodus" einschalte, würden mich beim ersten Bild die in unschärfe gebrachten Blumen stören. Aber trotz allem kann das Model stolz auf die Bilder sein ...

Bei dem Bild wurde nichts unscharf gemacht, es ist so aus der Kamera gekommen. Es ist kaum Bildbearbeitung drinnen. Nur Sättigung und Kontraste ein wenig angepasst in LR4.2.

Habe mich wohl missverständlich ausgedrückt, sorry :(. Ich meinte damit, das mich die unscharfen Blumen stören. Ist mir schon klar, das du das nicht im Nachgang gemacht hast ;). Lag an meiner Formulierung.

Gefällt mir auch.
Schöne Stimmung. Einzig die Blume stört mich auch ein bischen, aber das ist ein Detail.

War das mit AV aus dem Fenster oder gab es sonst noch eine Lichtquelle?

Nein, es gab keine Lichtquelle mehr, nur das Schaufenster. AV wars auch nicht ich Fotografiere immer im M Modus.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten