Kristijan123
Themenersteller
Hallo liebe Foren-Gemeinde 
ich war gestern bisschen mit meiner Freundin im Wald spazieren, dabei ist mit etwas Bildbearbeitung folgendes rausgekommen!
Wie gefallen euch die Bilder? Ich persönlich kann mich zwischen den ersten 2 Bildbearbeitungen nicht entscheiden
Evtl. habt ihr ja Tipps, was ich für's nächste Mal alles beachten soll? Oder sind sie doch zu aggressiv bearbeitet? Ich mach das nur Hobbymäßig und bin noch relativ Neu in dem Gebiet, also erwartet keine Wunder
Kurz was zum Bildaufbau, Bild 1+2 sind ja die gleichen Bilder, da stand Sie mit dem Kopf genau vor der Sonne und Bild 3 entstand im Gegenlicht, sprich mit dem Gesicht zur Sonne.
Viel spaß beim beurteilen/angucken - und geht ja nicht zuuu hart mit mir um

ich war gestern bisschen mit meiner Freundin im Wald spazieren, dabei ist mit etwas Bildbearbeitung folgendes rausgekommen!
Wie gefallen euch die Bilder? Ich persönlich kann mich zwischen den ersten 2 Bildbearbeitungen nicht entscheiden

Kurz was zum Bildaufbau, Bild 1+2 sind ja die gleichen Bilder, da stand Sie mit dem Kopf genau vor der Sonne und Bild 3 entstand im Gegenlicht, sprich mit dem Gesicht zur Sonne.
Viel spaß beim beurteilen/angucken - und geht ja nicht zuuu hart mit mir um