Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn man Pech hat, sieht man die Pixel des Handys.
Das Handy mit weißem Hintergrund ist eine super Idee. Darauf werde ich mal versuchen eine Konstruktion zu legen, die aus zwei-drei zusammengeklebten Diarahmen besteht und oben und unten noch irgendwie eine Art Führungsschiene (Plastikstück) besitzt.
Selbstauslöser 2sek geht auch gutIch besitze auch einen Funkauslöser, so dass es keine Wackler beim Auslösen gibt.
Auch hatte ich bei meinen ersten missglückten Versuchen bemerkt, dass sich längst nicht alle Dias für eine Digitalisierung eignen. Eine Vorauswahl spart schon mal eine Menge Zeit.
Ich habe festgestellt, dass die meisten Dias so schlecht aufgenommen waren, bzw. es ging früher nicht besser, so dass ein perfektes Abbild gar nicht notwendig ist und auch eine 80% Lösung absolut ausreichend ist. Als ich das begriffen habe, ging das "Scannen" schnell und das erstellte Fotobuch war das Krachergeschenk schlechthin.
LED-Leuchtplatte ist sicherlich auch nicht verkehrt.
dann einfach in diaprojektor halten (linse rausdrehen)
Wofür brauchst Du dann noch einen Diaprojektor und welche Linse willst Du rausdrehen?