Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mir gefällt das Wettbewerbsmotiv deutlich besser. So eine Ansammlung von Salattellern sieht wohl weniger gut aus als es schmeckt.Erstmal allen Wettbewerbsteilnehmern und Bewertenden alles Gute fürs neue Jahr - und allzeit gutes Licht!
Ich hab schon mal (fast) alle Kommmentare und Bewertungen gelesen und möchte mich bedanken für die freundlichen und wohlwollenden Kommentare zu meinem Bild.
Die Entscheidung welches Bild ich zum WB einstellen sollte, war wieder mal nicht einfach. Ich hatte die selben Überlegungen, wie sie sich auch in den Kommmentaren wiederspiegeln: zeig ich nur den Salat oder nehm ich die Köche dazu? Ist das dann störend/ablenkend oder bringt es etwas Leben ins Bild? Sozusagen noch die Menschen hinter den Speisen, das "making- of".
Die nur Salat-Version stand tatsächlich zur Auswahl:
Ich finde gerade die Ähnlichkeit der Muster auf Hundefell und Schinken, was bei SW viel deutlicher wird, geradezu genial! (hab ich auch enstprechend bewertet)So nachdem ich ich jetzt als Hundequäler geoutet binund einige die Fehlende Farbe und die Körnung kritisiert haben,
her mal eine Version mit weniger Körnung und in Farbe, gefällt euch das wirklich besser?...
Danke für den Vergleich und die Erläuterungen! Mir gefällt die WB-Version besser, beim Nur-Salate-Bild fehlt mir ein Hingucker.Die nur-Salat-Version stand tatsächlich zur Auswahl
Nee, mir nicht, die SW-Version ist m.E. fotografisch deutlich spannender.her mal eine Version mit weniger Körnung und in Farbe, gefällt euch das wirklich besser?
Ich fand gerade die Ähnlichkeit der Muster auf Hundefell und Schinken, was bei SW viel deutlicher wird, geradezu genial!
Der helle Lichtfleck im Hintergrund stört aber schon.
Ja, sie entsprechen der eigenen fotografischen Sichtweise und diese spiegelt sich dann auch in den eigenen Fotos wieder.Die Bewertungen mancher Bilder (auch jetzt in der Diskkussion) sind sehr unterschiedlich - geradezu gegensätzlich.
Allerdings muß ich sagen, wenn ich mir deine Kommentare ansehe und dazu deinen eigenen Wettbewerbsbeitrag, verstehe ich deine Sichtweise nicht ganz und kann Sie auch nicht in deinem Foto wiederfindenJa, sie entsprechen der eigenen fotografischen Sichtweise und diese spiegelt sich dann auch in den eigenen Fotos wieder.
...wenn ich mir deine Kommentare ansehe und dazu deinen eigenen Wettbewerbsbeitrag...
Ja, das bläuliche Tageslicht im Hintergrund kontrastiert auch gut mit dem Rot. Der Hund ist auch besser auszumachen, obwohl etwas mehr Tiefenschärfe immer noch gut gewesen wäre.gefällt euch das wirklich besser?
Genau.Nur ist/wäre das dann ein völlig anderes Bild mit einer komplett anderen Wirkung.