Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was es hier an "Bedienungsanleitung" gibt finde ich sehr sehr dürftig!
Was es hier an "Bedienungsanleitung" gibt finde ich sehr sehr dürftig!
Es hindert Dich niemand daran, den Entwicklern mit der Erstellung einer Bedienungsanleitung zu helfen. Nur um Dich daran zu erinnern: Du kannst Magic Lantern kostenlos nutzen!
Das entspricht halt der heutigen Mentalität.
Für sich selber beansprucht man beste Bezahlung für den kleinsten Dienst und man meckert über den schlechten Service der Arbeitsergebnisse Anderer, die man selber kostenfrei erhalten will...![]()
HI,
ich finde das doch mal erlaubt sein sollte das man mal nachfragt ob jemand dazu eine deutsche Übersetzung oder auch eine deutsche ANLEITUNG hat!!
man muss jemanden dann doch nicht gleich runtermachen, nur weil er kein englisch kann![]()
Das entspricht halt der heutigen Mentalität.
Für sich selber beansprucht man beste Bezahlung für den kleinsten Dienst und man meckert über den schlechten Service der Arbeitsergebnisse Anderer, die man selber kostenfrei erhalten will...![]()
HI,
ich finde das doch mal erlaubt sein sollte das man mal nachfragt ob jemand dazu eine deutsche Übersetzung oder auch eine deutsche ANLEITUNG hat!!
man muss jemanden dann doch nicht gleich runtermachen, nur weil er kein englisch kann![]()
manch mal glaube ich das es hier im Forum nur nach Leute gibt die andere schlecht machen oder besser gesagt wenn man mal aus Unwissenheit was einfaches frägt wir man gleich dahin gestellt als wenn man keine Ahnung hat.
Trotzdem muss ich sagen haben mir schon viele geholfen hier im Forum.
Ich kann auch kein englisch und würde gerne Magic Lantern ausprobieren.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und suche weiter.
Gruß aus dem schönsten Bundesland
Dysann
Gegen die Nachfrage gab es auch keine Kritik...
Nur gegen das Anspruchsdenken, das mit Worten ala "Was es hier an "Bedienungsanleitung" gibt finde ich sehr sehr dürftig!" zum Ausdruck gebracht wird...
Nachtrag - ich bin leider mit Russisch groß geworden und muß mich ebenfalls durchkämpfen...
Jaja... ist wahres dran...aber dann sollte manes selbst besser machen...oder???
Gegen die Nachfrage gab es auch keine Kritik...
Nur gegen das Anspruchsdenken, das mit Worten ala "Was es hier an "Bedienungsanleitung" gibt finde ich sehr sehr dürftig!" zum Ausdruck gebracht wird...
Nachtrag - ich bin leider mit Russisch groß geworden und muß mich ebenfalls durchkämpfen...
Es gibt aber auch eine dritte Möglichkeit: Mit der "dürftigen Bedienungsanleitung" die Einstellungen durchtesten und selbst sich etwas zusammen schreiben - also aktiv daran mitarbeiten.
Was man sich selbst erarbeitet hat, vergisst man nicht so schnell und hat einen echten Mehrwert.
Und es stimmt auch dass der Ton die Musik macht. Freundlich nachfragen ob es etwas ausführlicheres auch gibt, könnte eine andere Resonanz hervorrufen.
PS.: Kann mich nicht näher beteiligen da meine Kameras nicht von ML unterstützt werden.
Dann wäre doch mal eine russische Anleitung mal etwas ganz NEUES!![]()
Jaja... ist wahres dran...aber dann sollte manes selbst besser machen...oder???