• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Deutsche Version v. EOS Solution für 1000D?

gallus

Themenersteller
Hallo in die Runde,
habe mir im Blödmarkt ein EOS 1000d-Kit geholt und beim Auspacken festgestellt, daß die Software Solution... nur in engl., frz. und spanisch vorliegt. Sonst ist alles in deutsch da.

(Wo) gibt es die auch in deutsch?

Hallo Gallus

Es müssen 3 CDs im Karton der 1000D sein

2 stück EOS DIGITAL Solution Disk v.18.0 und eine CD mit den Manuals. So ist es bei meiner 1000D.

Die eine EOS DIGITAL Solution Disk v.18.0 ist in den Sprachen Englisch.Spanisch und Franösisch.

Die andere EOS DIGITAL Solution Disk v.18.0 ist in den Sprachen Deutsch,Englisch und Italienisch.

Du hast wahrscheinlich die falsche CD installiert.
Sollte die richtige CD fehlen würde ich im Blödmarkt Alarm schlagen.

Ich hoffe nicht das der Blödmarkt Grauimporte verkauft.

MFG
Gerd H

Hallo Gallus

Es müssen 3 CDs im Karton der 1000D sein

2 stück EOS DIGITAL Solution Disk v.18.0 und eine CD mit den Manuals. So ist es bei meiner 1000D.

Die eine EOS DIGITAL Solution Disk v.18.0 ist in den Sprachen Englisch.Spanisch und Franösisch.

Die andere EOS DIGITAL Solution Disk v.18.0 ist in den Sprachen Deutsch,Englisch und Italienisch.

Du hast wahrscheinlich die falsche CD installiert.
Sollte die richtige CD fehlen würde ich im Blödmarkt Alarm schlagen.

Ich hoffe nicht das der Blödmarkt Grauimporte verkauft.

MFG
Gerd H

Danke für die Info!

Es waren 3 CD´s dabei, aber eine davon ist nur Werbung und Präsentation - und 4 Handbücher in Papier. Muß ich wohl mal intervenieren ... :grumble:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten