• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Details Zollverein

Käfer79

Themenersteller
Hallo,

Ende Februar mußte ich einfach mal wieder zur Zeche Zollverein nach Essen. :rolleyes:
Es gab natürlich wie immer viel zu sehen, gerade durch die Fotografenbrille.
Ich habe hier mal ein paar Details in SW dargestellt und zusätzlich eine Aufnahme als Farbtupfer in Farbe. Dazu würde ich sehr gerne mal Eure Meinung hören.:top:

Aufgenommen sind alle mir der CANON 40D, Objektiv EF 24-105 und vom Stativ.

Gruß
Frank

Als Essener natürlich doppelt interessant find ich die Fotos aber sehr gut :)
So wie ich das erkenne ist das meist frei zugänglich alles oder?
Habe mich mal oben auf die Türme getraut und dann festgestellt das mein WW.Objektiv zuhause liegt :P Der Blick reicht von da oben weit über die Grenzen von Gelsenkrichen, Bottrop u.s.w.

Bilder find ich aber :top:

Also ich find Bild 1 und 3 echt klasse....
2 hat iwie auch was, aber die ecken oben solten weg und mir kommst so vor als ob des bild bisschen nach rechts abfällt!
Aber 4 is mir persönlich zu fad...

Zunächst schön, dass Euch die Bilder gefallen ;)

Vielleich kann ja noch jemand was dazu sagen, ob die Umwandlung in SW gelungen ist, bzw was ich ggf. anders machen könnte.

Gruß
Frank

also das erte find ich echt gut gelungen in sachen SW...des 3te find ich persönlich n bissl zu rötlich....oder täusch ich mich da?!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten