• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Destination Engagement - Montpellier [FRANCE]

SteffenL

Themenersteller
Letzten Monat war ich mit einem Paar in Montpellier. Mehr Infos zur Geschichte findet ihr auf meinem Blog. Mehr Bilder findet Ihr auf meinem Blog:

Link auf kommerzielle Webpage entfernt. Steffen

engagement_paarfoto_wedding_photographer_montepellier_france_003.jpg


engagement_paarfoto_wedding_photographer_montepellier_france_008.jpg


engagement_paarfoto_wedding_photographer_montepellier_france_010.jpg


engagement_paarfoto_wedding_photographer_montepellier_france_014.jpg


engagement_paarfoto_wedding_photographer_montepellier_france_017.jpg


engagement_paarfoto_wedding_photographer_montepellier_france_019.jpg


engagement_paarfoto_wedding_photographer_montepellier_france_021.jpg


engagement_paarfoto_wedding_photographer_montepellier_france_023.jpg


engagement_paarfoto_wedding_photographer_montepellier_france_024.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das dritte finde ich richtig klasse, ohne das Teil im Vordergrund wäre es noch deutlich besser.

Ich habs ohne versucht - aber es hat eine Linie gefehlt die den Betrachter ins Bild führt und die Hütte war untenrum doch sehr "leer". Also habe ich einen Tisch vom Flomarkt gegenüber geholt und diesen hingestellt :)
 
Mir fehlt da der rote Faden.
Zudem sagen mir die Fisheye-Aufnahmen nicht zu.

Das letzte Bild aber gefällt mir.
 
Reportage? Ich würde es eher Shooting nennen!

ich find die Bilder soweit klasse - aber mir fehlt in der Gesamtheit ein wenig die Nähe zum Paar.
 
Mit Ausnahme der Fisheyebilder finde ich die Aufnahme durch die Bank weg toll!

Auch die teils große Distanz zum Paar finde ich klasse. Einzig die Bearbeitung ist für meinen Geschmack manchmal etwas zu knallig, aber wie gesagt ist das Geschmackssache.
 
Hinsichtlich eines einheitlichen Konzeptes der Reportage.

Je nachdem kann ich dir sogar recht geben. Aber dies war hier auch gar nicht gewünscht. Meine Paare Buchen mich bzw. lassen mich quer durch Europa fliegen um möglichst coole Szenerien in einer bestimmten Stadt oder einem Land zu erschaffen. Dazu gehört nunmal die ganze Stadt zu erkunden. Ein roter Faden ist auf Grund der unterschiedlichen Stadtteile oftmals nicht möglich. bzw. Auch nicht gewünscht.
 
Je nachdem kann ich dir sogar recht geben. Aber dies war hier auch gar nicht gewünscht. Meine Paare Buchen mich bzw. lassen mich quer durch Europa fliegen um möglichst coole Szenerien in einer bestimmten Stadt oder einem Land zu erschaffen. Dazu gehört nunmal die ganze Stadt zu erkunden. Ein roter Faden ist auf Grund der unterschiedlichen Stadtteile oftmals nicht möglich. bzw. Auch nicht gewünscht.

Das war weniger auf den Inhalt, als auf die Umsetzung bezogen gewesen. ;)
 
Sehr geile Serie !!! Selten so gute Fotos gesehen.

Alerdings finde ich den Klarheitsrgler zu weit aufgedreht. Kannst du was zur Bearbeitung sagen ?


gruss
 
Sehr feine Fotos, die Serie gefällt mir.

Magst Du etwas zu dem Hintergrund des vierten Fotos sagen. Ist das eine bemalte Hauswand, eine Leinwand o.ä.?
 
solide arbeiten, gefallen mir (y) Besonders das letzte und vorletzte- endlich mal wieder ein Fisheyebild was mir gefällt :lol:
 
...die Location ist 1A, die Technik auch, nur das Paar verhält sich wie ein Fremdkörper ohne Beziehung zur Umgebung und untereinander. Nur die Positionierung der beiden im Gegenlicht wirkt natürlich, sonst sehen sie aus wie nachträglich reingestellt, dort wo "man" sich eigentlich nicht aufhält, nur Touristen, die dem Eigentümer einen Schein zustecken oder eben für Fotos posieren. Aber vermutlich soll die Serie auch gar nicht "natürlich" sein...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt die Serie sehr gut.
Erst fand ich die Entfernung zum Paar nicht ganz so stimmig, aber nach längeren Betrachten hat sich meine Meinung dahingehend geändert. Ich finde das ist mal was anderes. Die Location ist natürlich auch super.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten