• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Dessous-Session *update .1*

AW: Dessous-Session

Probiere mal beim #1 unten ein klein wenig zu beschneiden, dass man den Teppichrand nicht mehr sieht. Könnte mir vorstellen, dass es noch besser wirkt (da es dann wie eine "Teppichwiese" aussieht wo sich der Betrachter fragt, wo dieser wohl angefangen hat). #3 ist mir etwas zu arg im Kontrast, finde Strümpfen und Schuhen saufen etwas ab.. da sie aber zur Bildserie passen störts nicht unbedingt. Mir gefallen die Bilder jedenfalls :).

photographisch kann ich die bilder nicht beurteilen, bin blutiger anfänger... was ich aber als frau sagen kann: das höschen sollte schon zum bh passen. stört mich auf dem letzten bild. aber aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass es zu diesem höschen einen sehr schicken bh gibt ;)

Wieso kannst du als Anfängerin die Bilder nicht beurteilen? Gefällt oder gefällt nicht würde doch schon reichen.

Also mir gefallen die Bilder sehr gut. Über die jeweiligen Beschnitte könnte man streiten. Eine abgeschnittene Brust mag ich nicht so gerne anschauen.

Das mit dem nicht passenden Slip oder BH, ok, kann man kritisieren. Aber vielleicht waren die entsprechenden Gegenstücke ja grad in der Wäsche... :D

Wieso kannst du als Anfängerin die Bilder nicht beurteilen? Gefällt oder gefällt nicht würde doch schon reichen.

Also mir gefallen die Bilder sehr gut. Über die jeweiligen Beschnitte könnte man streiten. Eine abgeschnittene Brust mag ich nicht so gerne anschauen.

Das mit dem nicht passenden Slip oder BH, ok, kann man kritisieren. Aber vielleicht waren die entsprechenden Gegenstücke ja grad in der Wäsche... :D

Hm ja, da hast recht. Ich kann nur nicht so gut was zur Lichtsetzung, Focus und Co sagen... Gefallen tun mir die Bilder schon! Ich persönlich steh aber nicht so auf High-Heels in Verbindung mit Dessous... Schöne Füße können auch entzücken. Aber ich weiß schon, die Männer stehen drauf...

Ich persönlich steh aber nicht so auf High-Heels in Verbindung mit Dessous... Schöne Füße können auch entzücken. Aber ich weiß schon, die Männer stehen drauf...

Die Männer stehen drauf, weil sie eben Männer sind und: Sie müssen ja nicht selber drauf stehen... :lol::D

Danke für euer Feedback!
Damit das hier nicht zu sehr abdriftet, hab ich ein neues Bild auf S.1 gepostet:)

Eigentlich haben wir drauf geachtet, dass Slip und BH passend sind. Bis auf eine Ausnahmen hatts auch hingehaun, naja unglücklich.
Aber die Schuhe waren wenigstens immer farblich passend:)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten