Gast_9679
Guest
Ich wollte keinen Vergleich zu technisch perfekten Bildern ziehen, wie sie ANDERE machen. Hier wurde EIN Bild ausgestellt, und zu DEM habe ich geschrieben, das MIR der Blickwinkel und der Zeitpunkt sehr gut gefällt, nur der technische Aspekt daneben ist. Wie es KORREKT oder VORGESCHRIEBEN ist, ist mir total egal.Mal ne Frage, soll ich bei Gelegenheit mal einen Guid zusammenstellen, wie man Laufstegbilder (Joseph Domingo auf der L.A. MB Fashion) richtig macht, dass sie Pressetauglich sind (also zB Designerlogo oben)- so mit Basics, wie zB. RSVP ????Allerdings von einem sehr coolen Standpunkt. Wenn das Ganze in RAW gemacht wurde, liesse sich sicherlich ein nettes Bildchen zaubern. Die Ausrede, das es beim verkleinern an schärfe verloren hat ist wieder spaßig ... jeder sollte wissen das ein runterrechnen fürs web mit einer angepassten nachschärfung einhergehen sollte, und das geht mit einem kleinen tool in einer sekunde .. das bild ist in dieser art den beitrag nicht wert. etwas liebevoller nachbearbeitet sähe die sache anders aus. von der pose, zeitpunkt und vom standpunkt her finde ich das bild klasse. technisch total daneben.